• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Countdown läuft....

zur Erklärung:

ich hab abgenommen, so ca. 5kg, bin dann ewig gestanden, trotz Vollgas-Sport (Thaiboxen), dann plötzlich wieder 3 kg weniger,...gestanden....

allerdings habe ich nie auch nur einen Kilo wieder zugenommen, trotz Pizza und Co...

Wow....das ist schon viel....:D

Ich habe leider über Weihnachten sogar ein wenig zugenommen, allerdings nicht extrem, unter 1kg. Trotzdem ärgerlich.:mad:
Daher fehlen mir jetzt noch 6 bis 8kg auf mein Zielgewicht.;)
(das wären dann 21 bis 23 insgesamt)

Bis September spätestens möchte ich das schaffen, sollte sich ausgehen.
Bin nur halt so ein Winter-Sport-Muffel, nur Studio alleine ist mir zu fad, und Radfahren ist nix im Moment.

Oben