Couch vs. Hund

hund darf nur auf die couch, wenn seine hundedecke drauf liegt, und dann auch NUR auf der decke liegen. kapiert jeder hund recht schnell, und die couch auswahl ist nicht mehr so begrenzt :D tsunami hat ne riesendecke, die man super über die halbe couch klemmen kann, und der rest gehört nun mal UNS. wenn er mal allein sein muss liegt er immer am sofa, aber immer brav auf seiner decke!

Hund darf auf die Couch ins Bett eigentlich überall hin auser ins Wc :D

hab zur zeit eine Couch keine ahnung was genau zieht die Haare aber an wie was weiß ich was und hell auch noch dazu :rolleyes: oke jetzt ist sie nicht mehr hell ! :D

beim nächsten mal nehm ich mir einfach eine dunkle :p

wir haben halt eine Decke drauf die jede Woche ca. gewechselt wird und Couch wird abgesaugt nur hat sie mir eben schon genug Flecken auf den Lehnen hinterlassen :cool:

ich kanns mir einfach auch nicht vorstellen den Hund das nicht mehr zu erlauben ;)

Leder mag ich irgentwie einfach nicht obwolls pflegeleichter wär ..

Eine IkeaCouch wo ich den Bezug abnehmen kann.

Couch wird abgesaugt und bei Bedarf der Bezug gewechselt und in die Reinigung gebracht :D

Hunde dürfen auf die Couch - obwohl die Große lieber in ihrer Kudde liegt. :D

Wir haben eigene Kunstlederhundesofas *ganzwichtigschau* .. der Kleinen gehört die 3-teilige, der Großen die 2-teilige *hust*.

Und dann haben wir noch ein Big Sofa für uns alle 4 :D. Das ist teilweise aus Leder und teilweise aus so einem grob gewebten Stoff, der eine Menge aushält und sich leicht absaugen läßt. Absolut schmutzunempfindlich obwohls beige ist.

Übrigens *nochmalhust* die beiden dunkelbraunen Kunstlederhundesofas wären zu haben ...

noch ins bett
1001474edited.jpg

blöderweise interessierts ihn nicht, was er darf und was nicht. aber seien wir doch mal ehrlich... wer könnte ein so friedlich schlafendes baby auf´n boden schmeissen? :D
das nennst du friedliches baby?? schau dir mal die reisenden zähne an, bzw wie böse er den polster hält!! *pff*;):D

hab auch eine stoffcouch
und würds nach mir gehen würde das teil seit 3 jahren nicht mehr da sein...mein freund hat in seiner wohnung riesige ledercouch die is sensationell...

so zu meiner stoffcouch, leute die schwarze sachen tragen dürfen sich nicht setzen sonst hast millonen von katzen und hundehaare am a.... picken.

saugen, roller etc. pp. hilft niente da die katzen sowieso täglich oben sind, der hund nur wenn wir mal wieder gaudikätschn. Ich probiers zwar jeden tag - jeden 2 tag die couch haarfrei zu bekommen - klappt aber nicht...naja, hätt ich mir doch nacktkatzen und hund zulegen solln dann hätte ich solche probleme nicht :D

Oben