Cora - unser Christkind ist zum Himmel zurückgekehrt

Ich kann gut nachfühlen wie es dir geht. Mein Karli ist jetzt schon über 4 Monate nicht mehr da und ich bin immer noch das heulende Elend, wenn ich Fotos ansehe oder intensiv an ihn denke. Sehr, sehr oft sprechen wir von ihm, die Kinder erwähnen ihn immer noch z.B. in ihren Schulaufsätzen etc. wir sind auch noch nicht darüber hinweg.
 
Nun ist es ein Jahr her und du bist unvergessen! Wir denken jeden Tag an dich und der Schmerz ist immer noch groß. Wir hoffen so sehr, es geht dir gut, wo du jetzt bist.

Liebe Cora, vielleicht kannst du ja ein bisschen auf Yuna aufpassen? Sie ist genau so schwer krank wie du. Sie liegt jetzt gerade dort, wo du vor einem Jahr gelegen bist und ihr seid euch so ähnlich. Beide schwer krank, dieser schei* Krebs hat euch erwischt und er ist so heimtückisch.

Wir haben dich lieb, für immer!
 
:bigcry: Tut mir sehr leid ! :bigcry:

Cora wird trotz allem froh sein,daß ihr richtig gehandelt habt (so schwer es auch ist) :ihr geht es jetzt über der Regenbogenbrücke bestimmt wieder gut und viele, viele Spielkamerad(innen)haben schon mit Leckerli`s auf sie gewartet und jetzt können sie toben .......:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor knapp zwei Stunden ist der 25. Dez. zu Ende gegangen und wir können es kaum glauben, dass 2 Jahre vergangen sind seitdem du nicht mehr da bist. :(

Wir denken immer noch an dich, Cora, hoffentlich geht's dir gut.
 
Die Zeit vergeht so schnell...
Bin mir aber sicher das es ihr da wo sie jetzt ist gut geht, bis auf den Umstand das ihr sicher auch ihre Familie fehlen wird, so wie sie Euch fehlt.
 
Oben