Cookie und Manja

Hier wieder neue Bilder von meiner Bande.
Es war herrliches Wetter und sie hatten sichtlich Spaß draußen.

b8f8tfj7d5j1akkau.jpg

b8f8sj5gzs1x26dvq.jpg

b8f8tr1drs4l9aqiu.jpg

b8f8u2duyshklmdae.jpg

b8f8ue9s4bwg2xcxy.jpg

b8f8uoca6u50tgsli.jpg

b8f8uxue8aola0ddy.jpg

b8f8v9x0rky8gng7a.jpg

b8f8vokmjmh4ac2iu.jpg

b8f8vxtroygo4yksm.jpg

gleich gehts weiter

Oh mein Gott, deine kleine Bande ist einfach der Wahnsinn! :)
Da ist ja eins herziger als das andere! :D

Ich hoffe, dass sich für all deine Pfleglinge ein wunderschönes Körbchen bei lieben Menschen findet! :) *alle Pfoten und Daumen drück*

GANZ LIEBE GRÜSSE
VERA

Deine Bande ist wunderschön! Ich wünsche Ihnen eine tolle Zukunft! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind aber deine wenn die kleinen mit Mama drausen herum toben ??

In den Garten dürfen meine leider nicht mit,weil draußen sind meine zu wild und würden die Kleinen über den Haufen rennen.
Und wenn meine Große mit 40 kg auf den kleinen Kimo mit seinem Kilo drauf steigt,bleibt nix über :o.
Drinnen dürfens ned so wild sein,da klappt das gut.

Ja mit Welpen gibts überhaupt keine Probleme,nur halt das meine sehr wild sind,da muß ich beim Spielen aufpassen.
Bei erwachsenen Hunden dauerd es ein bissal,biss meine mit einverstanden sind,wobei Cookie eigentlich sofort akzepiert wurde.
Ist recht unterschiedlich :confused:
Was meine Wuff lieben sind kniehohe Rüden,sowie Nacho oder Luca war,die dürfen mit meinen Mädls echt alles machen.

Wollte euch nur erzählen,dass alles Wuffis super liebe neue Familien gefunden haben :D:D:D !!!
Momentan sind noch alle bei mir,aber ab nächste Woche ziehen sie alle langsam aus :(:(:( .

lg

also ich könn mich da gar ned entscheiden wenn ich mir an aussuchen müsste - alle vier sind total sias! :D

Langsam geht unsere gemeinsame Zeit dem Ende zu.
Alle vier haben spitzen Plätze gefunden und werden nächste Woche der Reihe nach umziehen.
Sie haben sich alle super toll entwickelt.
Mozart ist der Coole,er ist immer läßig und gut drauf,hält gerne mal ein Schläfchen und würde sich durch nichts dabei stören lassen.
Kimo,die kleine Rennsemmel, ist eine freche Kröte geworden und gleicht seine mini Größe durch sein maxi Selbstbewußtsein aus.
Manja ist eine Knuddelmaus, die für jeden Blödsinn zu haben ist, aber auch jede Streicheleinheit genießt.Sie hat einen Blick zum Steine erweichen*schwärm*.
Tja, und unsere liebe Ersatzmami Cookie,hat sich am meisten gemausert.
Sie liebt es mittlerweilen gestreichelt zu werden, fordert mich schon sehr intensiv zum Spielen auf und kann schon sehr gut relaxen,egal was um sie rum passiert.
Leider hängt sie sehr stark an mir und wird sicher wieder einige Zeit zum umgewöhnen brauchen,aber das schafft sie schon!!!!
Damit mir ned allzu fad wird,habe ich seit Samstag einen neuen Pflegewelpen,die kleine Beefy,eine kleine Pinschemix Lady,mit Biß *lol*.
Hier die letzen Bilder der wilden Bande,Kimo ist aber nicht dabei,er war gerade im neuen zu Hause, schauen obs mit der Katze paßt.
Übrigens,sie gestalten da gerade den Garten meiner Eltern um *hihi*.

b8n9lpvock6a950au.jpg

b8n9nf9au0g1p7xdy.jpg

b8n9pat1zu3quqeh2.jpg

b8n9qkrz0ovgbkxja.jpg

b8n9s4dtueiu1vnie.jpg

b8n9w4yt1gp53slae.jpg

b8n9x634xspw4sp1i.jpg

b8n9xry98i0n74qfa.jpg

b8n9y8bu0by5pijt2.jpg

b8n9yqojo8rmmit3a.jpg

b8n9w4yt1gp53slae.jpg

Das Bild ist einfach nur genial! Wie da die Erde fliegt! :)
Du machst sehr schöne Fotos! :)

Nochmal alles alles Liebe den kleinen und großen Waugerln!
LG
VERA

Das bist aber ned du am Bild, oder? :eek::)

Ich wünsch den 4n alles Gute in ihren neuen Familien und ich hoff, wir bekommen weiterhin Fotos zu sehen....überhaupt was aus Manja wird, wär toll zu sehen :D

Das bist aber ned du am Bild, oder? :eek::)

Ich wünsch den 4n alles Gute in ihren neuen Familien und ich hoff, wir bekommen weiterhin Fotos zu sehen....überhaupt was aus Manja wird, wär toll zu sehen :D

:o:o:o:o doch das bin ich am Bild,so schlimm????

Klar bekommt ihr Bilder,vorallem weil Manja gaaaaanz in die Nähe von meiner Arbeit zieht und ich darauf bestanden hab,dass zumindest einmal im Monat Anwesehnheitspflicht ist :D:D:D .

:o:o:o:o doch das bin ich am Bild,so schlimm????

Klar bekommt ihr Bilder,vorallem weil Manja gaaaaanz in die Nähe von meiner Arbeit zieht und ich darauf bestanden hab,dass zumindest einmal im Monat Anwesehnheitspflicht ist :D:D:D .
Nein ganz und gar ned schlimm, aber ich hätt dich nie und nimmer erkannt! Wahnsinn! :):):) Gratuliere!

Na dann ist ja ganz in der Nähe von deiner Arbeit auch ganz in der Nähe von mir *freu* *herumhüpf*

Oben