Collie Langhaar

Ja.
Blue Merle ansich gefällt mir schon sehr. Aber ein weißer Collie mit einem Blue Merle Kopf ist für mich das Nonplusultra :D
Das ganze dann noch aus Britischer line (gefällt mir etwas besser als die Amerikanische, weil kürzere Schnauze und besonders das Fell) und eine Hündin.....tja, dann würde ich sie mir in der Sekunde holen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann halt das da:D


IMG_2047.JPG


Special Sharp Dressed Man
 
Dänemark? Echt?
Das ist doch eher son Land wo man am besten schnell durchfährt, und ja keine Pause bevor man in Norwegen ist machen. Jedenfalls wenn man sein/e Hund/e mit hat.
 
ich hab mir sowas schon gedacht weil sie nix mehr geschrieben hat.
herzlichen glückwunsch an die eltern :drummer::drummer:
jetzt ist es vorbei mit der ruhe :D:D:D:D
 
Hallo liebe Colliefreunde, ich schleich mich auch mal wieder rein. Da wir nun nicht mehr in der Stadt wohnen, haben wir beschlossen unser Zweierteam mit einem männlichen Vierbeiner zu verstärken. Schon bald zieht ein weiterer Ischlerbahn bei uns ein. Talk of the Town (Tommy) - 8 Monate - ein Sohn von Yorkshire Gold und Abbey Road. Wir freuen uns schon riesig.
 
Hallo liebe Colliefreunde, ich schleich mich auch mal wieder rein. Da wir nun nicht mehr in der Stadt wohnen, haben wir beschlossen unser Zweierteam mit einem männlichen Vierbeiner zu verstärken. Schon bald zieht ein weiterer Ischlerbahn bei uns ein. Talk of the Town (Tommy) - 8 Monate - ein Sohn von Yorkshire Gold und Abbey Road. Wir freuen uns schon riesig.

sehr ansprechend der Kleine und ich habe vor 14 Tage mit seinem Papa geknuddelt :)

lg
Tina
 
Oben