sehr süss viel spass mit ihm
wo sind die neuesten Fotos vom A-Welpi der Nick heißt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr süss viel spass mit ihm
das ist ja das problem,er frißt auch sein gewohntes futter nicht.gestern hab ich ihm in meiner verzweiflung eine knackwurst gegeben.da war er hochzufrieden.trinken tut er,ich denke halt solange er die AB bekommt ist der appettit eben nicht so ganz da.morgen bekommt er die letzte spritze.
wir haben sowohl huhn gekocht,huhn gebraten,putenbrust gekocht,putenbrust gebraten,rindfleisch faschiert,gekocht,gebraten angeboten.er mag einfach nix fressen.wie ein magersüchtiges kind.von fremden menschen nimmt er leckerlis,eher als von mir.also geh ich nur mehr mit futterdose spazieren und rede alle leute an daß sie ihm einen happen geben sollen.aber da kommt er auch maximal auf 15 deka im tag,jenachdem wieviele fütterer ich finde.anfangs hat er ja überhaupt nichts gefressen,drei tage lang.ich bin schon froh wenn er ein paar deka in den magen bekommt.morgen ist ja die letzte spritze,ich hoffe daß es dann besser wird.
das ist lieb daß du fragst,es geht ihm ganz gut,aber er hat noch immer keinen wirklichen hunger.die TÄ hat gemeint daß das platinum für ihn nicht gut ist wei es zuviel eiweiß enthält.er hat es ja wirklich nie so richtig vertragen,der kot war immer so weich und gelb.das gelbe kommt angeblich von den süßkartoffeln.jedenfalls möchte ich jetzt nach dem diätfutter etwas anderes füttern.er frißt zumindest jetzt jeden tag ein bisserl,und er ist gut drauf.ich dachte immer daß platinum so ein prima futter ist.ich hab keine ahnung welches futter ich nehmen soll.wolfsblut hat er auch nicht gerne gefressen und hatte auch einen weichen kot,ich hab schon wunde finger vom tippen am laptop nach dem perfekten futter.
Was meine auch super vertragen haben war Korngold Lamm und Reis
als Sandy noch ein Welpe war, hatte sie auch ständig Durchfall, und bekam vomTA Eukanuba med. tierärztliches Diätfutter für magen und DaRM, danach habe ich dann auf raten vom TA, langsam umgestellt auf MerADOG; das hat sie sehr gut vertragen und füttere ich auch heute noch. Die TA meinte auch damals, es braucht viel Fingerspitzengefühl das richtige Futter für Collies zu finden.
Ich wünache Euch viel Erfolg das Richtige zu finden.