Collie Langhaar

das ist ein wunderschönes pferd,wie nennt man diese farbe?
mußt du keine angst haben,daß merlin dem pferd zu nahe kommt? ich hätte immer sorge,daß das pferd sich schreckt und dann ausschlägt.:eek:
ein schöner hund und ein schönes pferd:)
 
Wotan (Pferd) ist ein Shagya Araber mit der Fellfärbung Fliegenschimmel. Hab langsam angefangen Merlin ans Pferd zu gewöhnen aber er bleibt immer auf Distanz und beobachtet Wotan sehr genau. Wotan kennt Hunde auch und ist sehr geduldig mit ihnen. Bei anderen Pferden ist Merlin meist an der Leine, es gibt nur eine Sitution wo ich immer etwas Bauchweh bekomme - wenn Merlin Wotan zum Spielen auffordern will. Herr Pferd bleibt aber ganz cool und ignoriert den Kleinen.

Merlin würde (bis jetzt) nie an die Beine des Pferdes gehen, zwicken usw.

Liebe Grüße

Sabrina & Merlin
 
mein kleiner teufel will seit kurzem auch mit pferden spielen.wir gehen am nachmittag immer bei einigen pferdekoppeln vorbei,und er freut sich wahnsinnig wenn da pferde stehen.er würde sofort hinlaufen.:)
 
14390479la.jpg


er schläft endlich:)
 
Jaja kleine Jungs brauchen ja auch viel sclaf ;)

Meine schlafen übrigens auch alle so.... :D

Heute fahr ich wieder zu meiner Djami... hach ich freu mich die Maus wieder bis Sonntag zu sehen.. dann dauerts leider eh wieder länger :(
 
Teufelchen holt sich seinen Schönheitsschlaf auf seine Weise *gg

Kleines Monster Merlin durfte heute wieder plantschen gehen und mit etwas Motivationshilfe schwamm er sogar ein Stück


Ich weiß, ich bin soo cool

14403446ax.jpg


aber bitte jetzt keine Fotos

14403445mh.jpg


nach diesem Paparazzianschlag musste er sich erst mal abkühlen ...

Monsterchen hat ein Bein im Wasser "verloren"

14403439yb.jpg


14403440xo.jpg


14403441ve.jpg


HILFE ich schwimme

14403442pm.jpg


14403447if.jpg


14403448vm.jpg


und nach so einem aufregenden Tag einfach entspannen in meinem Revier ...

14403444tn.jpg


einen erholsamen Feiertagsabend wünschen euch

Sabrina & Monsterchen
 
super süßes monsterchen :):),der schwimmt ja tatsächlich,sehr brav.wie lang braucht er zum trocknen? mein voriger hat immer sehr lang gebraucht bis er komplett trocken war.
tolle fotos! :heart:
 
Naja um 3 war er zuletzt im Wasser und jetzt ist er noch feucht aber mein Berner brauchte auch immer Ewigkeiten zum Trocknen. Wobei Merlin sicher noch mehr Fell bekommt
 
nein,so ausstellungen sind nichts für mich.ich weiß doch,daß er für mich sowieso der schönste und beste ist, und immer bleiben wird:D.
 
knuffig wie er mit dem Ball spielt. Hab Merlin gestern wieder mal gemessen und er ist 57 cm hoch. Trojan schaut auch schon echt groß auf.

Hab heute wieder mal Fotos geschossen

Monsterchen würd mir ständig neuen Stoff liefern

Genüßlich wuzzelnd in der Sonne - Die Wirklichkeit - Tarnen und Täuschen
14442841yk.jpg

14442842fy.jpg


Einen Moment unbeobachtet und Monsterchen erbeutete sein nächstes Opfer
14442844dx.jpg


"Verdammt Frauli hat mich entdeckt, schnell weg ..."
14442845ng.jpg


" Puhh gerade noch entkommen "
14442846kx.jpg
 
" Was ICH? Ich habe keinen Ball oder siehst du einen ? "
14442847vx.jpg


" Hi Hi Frauli glaubt auch alles "
14442848ue.jpg


" Ui ein Ball wie kommt denn der her ?"
14442839fj.jpg

14442838fd.jpg


und immer das selbe, wenn das Spielzeug kaputt ist wollen sie Trost vom Frauli ...
14442840uq.jpg


Somit noch einen entspannten Sonntagabend :herz:

Liebe Grüße

Sabrina & Monsterchen
 
sehr liebe fotos wiedermal von dem monster.:) er hat so ein süßes gesicht,und sein fell ist wunderschön.markiert er eigentlich schon?
ich kann mich nicht erinnern wann das beim vorigen trojan begonnen hat.
das teuferl hat 49cm,hab ihn gerade versucht zu messen.der hält nie still,und wenn ich ihn zur wand stellen will wird er leicht hysterisch und beißt in den bleistift.:eek:
 
Merlin ist mit seinen 7 Monaten immer noch ein Mädchen beim Lacki machen* gg

Momentan wächst er wieder wie Unkraut und Fell legt er auch ordentlich zu. Ich halte einfach nur die Hand zu Wand, lass Merlin dann weggehen und ein Zweiter misst dann nach.
 
Super Fotos! Merlin schaut Amber total ähnlich, ein Wahnsinn. Sie hat auch einen weißen Kragen und ihr Fell hat in dem Alter auch so eine Farbe gehabt. Jetzt wird sie immer dunkler.
 
Oben