Collie Langhaar

Boah...der Merlin sieht echt Klasse aus =)
Bezügl. markieren ist das bei jedem anders... ich bin immer froh wenn sich Rüden damit Zeit lassen :D
 
seltenes bild,das teuferl liegt in der wiese :)

14461548lz.jpg
 
super bilder von euren beiden jungs. bei merlin gefällt mir auch sehr gut die farbe, der schöne große weiße kragen und soweit man das am bild beurteilen kann, seine knochenstärke ;)

das teuferl ist ein teuferl :D ingrid, der knopf ist so goldig :) aber dein garten ist eindeutig zu abschüßig, der arme bub, immer rollt der doofe ball in die büsche :D ich glaub, dass ihm treibball mal echt gut gefallen wird, WENN er das monster mal bezwungen hat :p
sabine mit lilly wartet auf euch. am 19 wird die kursleiterprüfung wahrscheinlich schon mittags zu ende sein. ich schreib dir ihre telefonnummer in einer pn. du sollst sie bitte anrufen wegen dem treffen, denn sie hat momentan sooooooviel um die ohren, dass sie alles vergisst :D ;)
auf das treffen bin ich gespannt, bitte mach viele viele bilder und berichte dann :)
 
ich fahr auf jeden fall am sonntag hin.macht sie selbst die prüfung? oder ist das ein kurs?beim platz steht nur,daß an dem tag ein seminar ist.
 
ich fahr auf jeden fall am sonntag hin.macht sie selbst die prüfung? oder ist das ein kurs?beim platz steht nur,daß an dem tag ein seminar ist.

soweit ich weiß findet dort eine kursleiterprüfung/seminar statt. sie ist die vortragende :D sie meinte, dass es nicht all zu viele sind und das sie sicher schon so gegen mittag fertig sein wird. am besten du rufst sie am vorabend an oder schreibst ihr ein sms ;)
pn kommt gleich mit ihrer nummer
 
ingrid, ich warte dann auf einen bericht, gell? :D bin schon gespannt was die beiden zwerge zueinander sagen werden. denke, dass es sicher lustig wird. dann viel spaß und fotos!!! :)
übrigends ist das teuferl sooooo süß mit seinem "treibball" :)

@all: weiß jemand was mit tina ist? hab sie schon ewig lange nimmer hier gelesen :confused: hoffe, dass nix mit dusty ist ...
 
Das Teuferl is soooooo cool....

Gabi soweit ich sehe ist Tina gesperrt? In nem anderen Forum hab ich sie erst gelesen.
 
Gin und ich haben heute beim Breitensportturnier den 1.Platz geschafft *freu freu*. Sie war heute so toll!! =)
 
Danke! Wir hatten natürlich auch Glück, aber das braucht man halt auch mal :)

Das Turnier war in Felixdorf.

Videos und Fotos gibt es, aber bekomme ich erst.
 
Oben