Collie Langhaar

Ach du Sch...e :eek:, dicken Knuddler an die arme Maus

Danke! Feuchten Kuss von Holly retour! :D:D

Diesen Hund bremsen ist eine Herausforderung!!! :eek::eek::eek:
Die rennt schon wieder wie die Wilde durch den Garten und ist nicht zu bremsen. Auf die Hinterpfoten und mit den beiden Vorderpfoten (eine davon im Verband) volle Wäsche gegen die Balkontür, um sie aufzumachen. :mad:

Als ich sie bremsen wollte als Besuch kam, hat sie den Kopf so blöd nach hinten geworfen, dass ich jetzt eine Beule am Kopf hab. :mad:

Alles in allem bin ich aber froh, dass alles so gut ausgegangen ist. :p
Was macht da schon eine Beule am Hinterkopf vom Frauerl. :rolleyes:
 
Liebe Chilva,

drück euch für heute ganz fest die Daumen.

Ja die jungen Hundchen haben Hummeln im Hintern. Versuch sie ein bißchen mehr geistig zu beschäftigen (Futterball, Suchspiel-Leckerli unter einer Decke...) und spiel vielleicht mit ihr am Platz wo ihr seid. Meiner macht das großen Spaß mit einem gewöhnlichen Schnürl, dünnes Seil oder Stoffresten mit mir zu spielen. Du kennst die Spielchen ja eh und ich weiß, es ist so schwer sie ruhig zu bekommen. Aber es ist auch ein Zeichen, dass sie sich sonst wohl fühlt und das ist ja das Erfreuliche. Also hoffe für euch, dass sie keinen Gips braucht.
 
Liebe Ingrid, du Meisterin des Videos!

Schade grad den rausgeschnittenen Teil wollt ich sehen:D.

Hab hier leider keinen Ton, aber TROJAN ;) macht das wirklich gut.

Hab jetzt auch zwei mal geübt und sie hat nichts vergessen. Müssen das aber sicher noch festigen. Aber bin schon jetzt neugierig wie es weiter geht. Shana hat ja geschrieben, es wird dann richtig schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Ingrid, du Meisterin des Videos!

Schade grad den rausgeschnittenen Teil wollt ich sehen:D.

Hab hier leider keinen Ton, aber Conan macht das wirklich gut.

Hab jetzt auch zwei mal geübt und sie hat nichts vergessen. Müssen das aber sicher noch festigen. Aber bin schon jetzt neugierig wie es weiter geht. Shana hat ja geschrieben, es wird dann richtig schwer.

Ich glaub, ich hab irgendwas verpasst!!! :eek:

Was ist Feuer, Feuer go und für mich ominöse Abkürzungen, die immer wieder einen erstaunten Gesichtsausdruck bei mir hervorrufen? :confused::confused:

Kann mich jemand bitte auf den neuesten Stand bringen? :D
Herzlichen Dank!
 
Ich glaub, ich hab irgendwas verpasst!!! :eek:

Was ist Feuer, Feuer go und für mich ominöse Abkürzungen, die immer wieder einen erstaunten Gesichtsausdruck bei mir hervorrufen? :confused::confused:

Kann mich jemand bitte auf den neuesten Stand bringen? :D
Herzlichen Dank!

das ist ZOS :D, näheres von Shana oder du blätterst ein paar Seiten vor :)
 
mach auch mit,ist lustig:)
holly macht das bestimmt spaß,und da kann sie sich nix verstauchen.:)
wo ist denn unsere frau professor?

Da kannst du aber sicher sein, dass ich mitmache!
Klickern können ja beide Hunde und ich werd mal vergleichen, ob Fibi oder Holly es schneller checkt! :D:D:D

Vielleicht schaffen wir es ja auch mit einem Video! Machst du die Videos mit dem Fotoapparat oder mit der Videokamera?

Ich habe allerdings eine gröbere Suche im Forum hinter mir, bis ich auf ZOS gestoßen bin ... :cool:
 
mach auch mit,ist lustig:)
holly macht das bestimmt spaß,und da kann sie sich nix verstauchen.:)

Danke für den tollen Input!

Meine Mädels und ich haben die 1. ZOS´s Versuche hinter uns und es war echt lustig für alle Beteiligten.
Fibi hat es schneller begriffen. Als Holly jedoch dahinter kam, gab es kein Halten mehr.

Von wegen nix verstauchen! Jetzt ist der Wettlauf - wer ist mit der Nase schneller am Feuerzeug dran! ;-))) :p:p:p
 
wow,ein profi also:) da bin ich ja gespannt.lädst du es dann auf youtube hoch?oder auf eine andere webseite?
Ich hab so was noch nie gemacht, also müssen wir uns Beide überraschen lassen. :confused::confused::confused::confused:

Bezüglich Profi - da red ma noch mal drüber!!! Ich mach das lieber selber! ;-)))
Aber wenn 2 Hunde auf einmal losstarten, sind sowohl ich, das auch die Kamera in Gefahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist die fr. professor :D

also liebe ingrid, ich hab das GENAUUUUU gesehen, du hast mit dem zeigefinger dem trojan geholfen :eek: :D das darfst du nicht, der soll selber denken ;)

und wenn jemand zwei hunde hat, dann darf man das nicht mit beiden hunden gleichzeitig machen!! :D

ich werd mal meinen lg fragen, ob er das training von shana filmen kann. wenn ingrid mir dann sagt, wie man sowas auf youtube einstellt. kenn mich da gar nicht aus. :eek:
 
aber geh,daß mit dem zeigefinger war doch zufall:D:D:D:D

youtube ist ganz einfach.du mußt dich als erstes registrieren,also einen account anlegen,und wenn du dann freigeschaltet bist einfach auf den button "hochladen" gehen und warten bis dein film hochgeladen ist.dann kopierst du die adresse die beim film oben steht und fügst sie hier ein.
wenn du einen film machst der nur 15mb hat kannst du ihn mir schicken mit einer email und ich lade ihn auf meinem kanal hoch.
 
aber geh,daß mit dem zeigefinger war doch zufall:D:D:D:D

youtube ist ganz einfach.du mußt dich als erstes registrieren,also einen account anlegen,und wenn du dann freigeschaltet bist einfach auf den button "hochladen" gehen und warten bis dein film hochgeladen ist.dann kopierst du die adresse die beim film oben steht und fügst sie hier ein.
wenn du einen film machst der nur 15mb hat kannst du ihn mir schicken mit einer email und ich lade ihn auf meinem kanal hoch.

ich hab es jetzt versucht, also mit der kamera gefilmt. ist leider total dunkel geworden :D und dann war die kamera für den sitzenden hund zu niedrig eingestellt, aber man kann ein wenig am schatten erkennen.
danach liegt der hund und da kann man doch was erkennen, obwohl sehr dunkel :eek:

werd mal sehen wie groß die datei ist und ob ich es dir schicken kann.
edit: ist leider 468mb groß
 
na das wird noch dauern. hab mich zwar jetzt registriert, aber das laden des videos dauert ja eeeewig :eek:

ingrid, kann man das eigentlich auch verkleinern so wie fotos?
 
Oben