Collie Langhaar

ich frage mich gerade warum die Leute vor 2 Monaten noch nicht gewußt haben, dass ein Hund Zeitaufwand erfordert und warum der nicht zum Züchter zurückgeht :mad:

Tina

Schau dir Willhaben mal an! Da wimmelt es nur so von Psychopathen!
Ich glaub aber eher, dass da zum Teil versteckte Deckmänner von ausländischen Züchtern dahinterstecken.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Traurig, aber wahr, denn beim Züchter hat der Collie sicher viel mehr gekostet, als er jetzt abgegeben wird.
Ganz zu schweigen, wie es dem kleinen Wurm ergeht, der schon wieder eine neue Bezugsperson bekommt!
 
Kind (Enkelin) und Hund Fotos vom WE :)

12428555kp.jpg

12428556sy.jpg

12428557ey.jpg


lg
Tina

sieht richtig idyllisch aus :)
dein dusty ist wirklich ein hübscher bub ;) sehr süße fotos!
 
Total süßes Video :) Da sieht man, dass Trojan richtig Spaß hat! =)

Ich habe auch noch ein Foto, was ich ganz toll find - da strahlt Gin irgendwie :p
 
Leider hatte Holly heute einen Unfall!
Beim Laufen mit der Pfote ins Kanalgitter gekommen und wurde so abgebremst. :eek::eek:

2 Stunden in der Vetmed verbracht, aber Gott sei Dank dürfte nichts gebrochen sein. :eek:
SCHONUNG!!!!:eek: bis Montag, dann kommt der Verband runter und wenn sie dann noch humpelt, wird ein Röntgen gemacht und eventuell gegipst. Haltet uns die Daumen!!!

DSCN3088.jpg


DSCN3085.jpg


DSCN3086.jpg


DSCN3089.jpg
 
http://www.youtube.com/watch?v=hreYPZfMyjU

feuer feuer go!!!!!!!

das ganze video ist nicht sehr gut geworden,weil der trojan mittendrinn meinen bücherturm samt kamera umgeschmissen hat.(diesen teil hab ich rausgeschnitten:)) sonst machen wir das nicht nur im liegen,aber wenn er sitzt sieht man nix mehr außer einer menge schwarzer haare.er hat sich mit dem rücken zur kamera setzen wollen,und so haben wir eine liegesitzung gemacht.:D
 
Oben