Collie Langhaar

Da ist der liebe Trojan sicher schön in Fahrt gekommen:). Ist auch eine Möglichkeit dem Collie Abwechslung zu bieten:D. Du musst halt schauen, dass die Mäuse dort bleiben, wo sie hingehören, also brav Leckerlies streuen am Dachboden-hihi.:):D
 
hab heute auch wieder mal gezost, shana hat nix vergessen. hab es ja seit dem seminar erst heute das dritte mal wieder gemacht :eek: aber ich glaub, wenn sie es mal kapiert haben, dann sitzt das auch.
aber wenn das feuer zu weit weg lag, was tut die maus dann? sieh zieht es sich im liegen mit der pfote her :eek: :D schlimmes mausi :rolleyes: ;)

wie gehts dir mit dem platz ingrid?

shana hatte ja aufgrund der fährtenarbeit wo sie die gegenstände liegend verweisen muss, ja schon tlw. zu meiden begonnen, weil sie das hinlegen nicht wollte, aber beim ZOS trainieren, haut sie sich sofort hin :)

werd dann in 1-2 std. die nächste stufe mit ihr probieren, die ist ja dann gar nimmer so leicht, mal sehen
 
Na ihr schreibt da ja ordentlich viel :eek:

Seitdem ich Gin Gladiator Plus gebe wird das Fell wieder dichter und das was mich aber am meisten fasziniert ... ihr Fell ist schön weich und beginnt wieder zu glänzen :)

Ist wer am Wochenende auf der Haustiermesse in Wien?
 
Na ihr schreibt da ja ordentlich viel :eek:

Seitdem ich Gin Gladiator Plus gebe wird das Fell wieder dichter und das was mich aber am meisten fasziniert ... ihr Fell ist schön weich und beginnt wieder zu glänzen :)

Ist wer am Wochenende auf der Haustiermesse in Wien?

eine freundin von mir hat da auch mitgemacht. ist eine nachbarin und freundin auch von evelyn ;) ich glaub sie ist 6te geworden in ihrer klasse. was hat gin gemacht?
meine freundin meinte noch, na am wochenende hab ich dort einen sooo schönen collie gesehen :D hab ich ihr gesagt, dass dies sparrows schwester ist ;)

nö, ich bin nicht dort
 
Ohh danke - werd ich Gin gleich ausrichten :p

Ach wir sind 16 geworden *hihi* aber lustig wars aufjedenfall.
Was für einen Hund hat sie denn?

Ich bin mit Gin am Sonntag Nachmittag dort - machen eine Breitensport Vorführung und möchte eine Leine kaufen wenn ich schon dort bin :rolleyes:
 
Tolle Aufnahme Sonja:):), freut mich auch, dass es mit dem Fell um so viel besser geworden ist:). Bin ziemlich sicher nicht auf der Haustiermesse.
 
Ohh danke - werd ich Gin gleich ausrichten :p

Ach wir sind 16 geworden *hihi* aber lustig wars aufjedenfall.
Was für einen Hund hat sie denn?

Ich bin mit Gin am Sonntag Nachmittag dort - machen eine Breitensport Vorführung und möchte eine Leine kaufen wenn ich schon dort bin :rolleyes:

sie hatten einen mix mit. sieht ein bisserl wie ein bordermix aus. 3 färbig aber viel kleiner. ihre tochter ist mit dem hund gestartet, das mädl hieß anne und der hund mila ;)

sie kamen mit der breitensportgruppe von böheimkirchen mit. da sind einige leute von dort gestartet
 
das foto von gin ist super:)
ginny,da freut man sich wenn das hundchen keine angst mehr hat.ich kenn das.trojan hatte wie er noch jünger war etliche angstphasen.die kamen und vergingen wieder.manchmal wußte ich wirklich nicht warum er plötzlich vor etwas angst hatte.wer weiß schon was in diesen hundeköpfen vorgeht.
einmal wollte er ganz plötzlich nicht mehr durch unser vorzimmer gehen.er hat sich gesträubt wie wenn da weiß gott was passiert wäre.ich habs einfach ignoriert.dann war es genauso schnell weg wie es gekommen ist.
das "platz" klappt gut.er will halt das feuerzeug immer wieder in die gosche nehmen.wie gewöhn ich ihm das ab?:confused:
 
Ich war heute collies knuddeln... 5 collies auf einmal bedeutet, dass 2 hände definitiv nicht ausreichen :D.

Ich hab dann draußen versucht ein paar photos zu machen. Verzeiht die schlechte qualität, aber es war fast unmöglich die bande auf ein photo zu bekommen und ich war zu sehr mit streicheln beschäftigt :):).

12413996jh.jpg




12413997wj.jpg



12413998sv.jpg


12413999bq.jpg



12414000ui.jpg




12414001gs.jpg
 
Der Mutter einer Freundin ist vor einer Woche eine Collie Hündin verstorben.. Sie hatte 3 Stück! Jetzt hat sie nur noch zwei und tut mir richtig leid. die hündin war schon alt, aber trotzdem so schöne und edle tiere!!!
 
Haha nein jeden tag nicht, aber immer wieder mal.. Auch wenn ich total collie vernarrt bin, 5 auf einmal und das jeden tag, das wär mir doch zu viel. :D
 
Oben