Collie Langhaar

Lieb schauen sie aus die Georgibergs:)am fünften Foto der ganz linke hat diesen typischen Collieblick-schmelz.

Dank auch allen die mir in letzter Zeit Tipps und Beispiele bezüglich Angst und Durchfall gegeben haben.:eek:
 
Ich war heute collies knuddeln... 5 collies auf einmal bedeutet, dass 2 hände definitiv nicht ausreichen :D.

Ich hab dann draußen versucht ein paar photos zu machen. Verzeiht die schlechte qualität, aber es war fast unmöglich die bande auf ein photo zu bekommen und ich war zu sehr mit streicheln beschäftigt :):).

12413996jh.jpg




12413997wj.jpg



12413998sv.jpg


12413999bq.jpg



12414000ui.jpg




12414001gs.jpg

irgendwie habe ich die Assi nicht gesehen, oder bin blind :eek:, auf jeden Fall drängt sich der junge Rüde immer in den Vordergrund
 
das geht ganz anders.er haut mit der pfote an die türe,und wenn er sieht,daß ich schon gelaufen komme um ihn reinzulassen,dann geht er wieder in seine einfahrt.er testet immer nur ob das system noch funktioniert.:) so ein besen!
 
das geht ganz anders.er haut mit der pfote an die türe,und wenn er sieht,daß ich schon gelaufen komme um ihn reinzulassen,dann geht er wieder in seine einfahrt.er testet immer nur ob das system noch funktioniert.:) so ein besen!


Haha ja das kenn ich auch :).
Wenn duke im garten gelegen ist und die terrassentür zu war, ist er immer zur tür gekommen hat sie aufgemacht und gschaut ob wir wohl noch alle da sind und hat sich dann wieder hingelegt. Hat man dann die tür wieder zugemacht, hats keine 5 min gedauert hat der hund sie wieder geöffnet.
Wenn man sie zugesperrt hat, ist er daher und wollte reingelassen werden, kaum war er drin wollte er wieder raus :D.
Das ging so lange bis man nicht mal deutlich ein "vaschwind jetz" hören hat lassen :D;)
 
die antwort weiß ich:)

Sogar die kleine Ratte Holly hat es schon heraus, dass man sich gegen die Balkontüre entweder werfen muss, oder sich auf die Hinterpfoten begibt und mit voller Wucht auf die Fensterscheibe donnert! :D:D:D

Meine Balkontüre schaut aus, wie wenn sie aus dem Gatschloch entsprungen wär. Kaum geputzt, is sie schon wieder mit Tappern und Gatsch voll.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :eek::eek::eek:
 
Der Blick vom Conan ist ja echt der Hammer, seh direkt die Sprechblase vor mir: "Na müss ma ein bißl nachschulen Frauli gell - na also was i da mitmach.., das hatte ich ihr doch schon beigebracht und jetzt dauert des wieder so lange:D"
 
Amber ist da eigentlich sehr brav und gar nicht fordernd. Dafür hab ich ja meine 2 Katzen, die entweder ans Schlafzimmerfenster trommeln, wenn sie rein wollen (Gatschfenster!) oder drinnen so laut mit der Jalousie spielen, bis ich sie rauslasse. Das geht oft bis 23.00. Heute hat meine Katze um 1.30 solange getrommelt, bis ich sie reingelassen habe. Um 4.00 hat dann der Kater extrem laut miaut, weil er endlich sein Frühstück wollte. Ich bin die Dienerin meiner Katzen!!!
 
Haha, ich hab lachen müssen bei dem Blick. Wie genial!
Otis hat seinen Liegepolster momentan genau bei der Terassentür - er kann bequem in den Garten rausschauen - und wenn er raus muß, dann setzt er sich hin, blickt in den Garten, wenn man ihn dann anschaut, schaut er einen an mit einem vorwurfsvollen Blick "und was soll ich noch machen - kann ich dann bitte raus!" :D Und natürlich steht jemand auf und läßt den Herrn Hund bei der Eingangstüre raus ...

Die beiden Katzen haben eine Katzenklappe - momentan hat eine Katze leider Gartenverbot. Troz das wir in einer ruhigen Seitengasse, in einem eher ruhigen Dorf leben, hat es eine geschafft vor ein Auto zu kommen (wahrscheinlich halt). Zertrümmerter Kiefer - war 10 Tage in der Klinik, jetzt wieder daheim. Leider konnte man den Kiefer nicht mit Platten oder ähnlichen stabilisieren, aber he, er wird wieder. Futtert bereits selber, das Goschi wird schief bleiben, die Nase ist kürzer und recht breit geworden (Boxernase). Es wird dauern, die Optik hat gelitten, aber er wird weiterhin problemlos das Leben einer Katze führen können.
Damit täte es für dieses Jahr reichen. Alle meine Tiere haben den Tierarzt benötigt, mal mit gutem Ausgang und auch leider mit dem Gegenteil.
 
Oben