faustusnight
Super Knochen
aber gerade die medikamente von der gelben liste sind oft schwer durch andere zu ersetzen.z.b. das imodium bei durchfall,da gibts nichts anderes gleichwertiges.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber gerade die medikamente von der gelben liste sind oft schwer durch andere zu ersetzen.z.b. das imodium bei durchfall,da gibts nichts anderes gleichwertiges.
Das kenn ich.aber meist fehlt einem dann genau das eine medikament das man brauchen würde. ich hab für den hund eh immer schon eine ganze apotheke mit.
das war nur ein beispiel.bei ein bisserl durchfall gibt keiner ein imodium.aber wenn du im ausland bist gibt es manchmal nicht viele möglichkeiten die "anderen" medikamente zu bekommen,also die besser passen würden.ist mir schon passiert in kroatien.da hätte ich einfach weniger angst bei einem hund der gar nicht betroffen ist.
Bio Florin auch - hab ich zumind. am Beginn auch schon mal gegeben im notfall...
Na es gibt ja auch +/+ Hunde die nach Entwurmungen gestorben sind.. also steh ich all dem so und so skeptisch gegenüber.. meine bekommen das was sie vertragen - egal welcher Status.
zum entwurmen immer schon Drontal Plus ....
Angel wurde als Welpe bei jitka mit milbemax entwurmt - und Angel war -/-