Collie Langhaar

Das hat Gin von ihrer Mama :D
Die war zwar echt faul, aber wehe man hat was geworfen, die war -ausser Lafe- auch die einzige, die es dann zurück gebracht hat :p

Hach, die Maus ist sooooo toll, ich bin so stolz auf diesen Wurf *verliebtbin*
 
das sind sehr liebe fotos von deiner gin,sie ist einfach wunderschön :):):)

der teufel weiß ja nicht zu wem er halten soll.der papa ein amerikaner,die mama eine deutsche :confused:

wenn die sonne scheint liegt er hier am liebsten:

18743933nw.jpg
 
Die Gin hat ja so eine tolle Fellfarbe. :cool: Nennt man das Goldsable?:)
Wunderschöne Hündin.

Jap, Gin ist im grunde Gold sable - sie ist wie ihre Halbschwester Thia reinerbig sable.
Beide haben diese tolle sable Farbe. Wobei ich sagen muss auch Mama Angel und Halbschwester Destiny haben/hatten so ne tolle sablefarbe nur war/ist bei denen schwarz dabei, da mischerbig.
 
Ja, Gin hat eine tolle Farbe. Sie ist aber dünkler als Thia.

Hach..so eine sable Tochter von Gin Gin wär schon was nettes ..aber leider kein Platz. :rolleyes:
 
Glaubst das sie dünkler is?
Wobei liegen ja auch noch 1,5 jahre dazwischen zum bissi nach dunkeln *hihi*

Jaaa... so ne Gin Gin Tochter wär was tolles *träum*
 
Ja :)

hihi .. mhm ... wenn ich ein Haus mit Garten hätte wäre es zum überlegen, aber mit der Wohnung ist das leider unmöglich.
 
Ich versteh das voll kommen...
Für mich sind die C's was ganz besonderes.. die letzten Kinder meiner heiß geliebten Angel. Umso trauriger bin ich, dass ich die 2 Burschen damals beide abgegeben hab :eek: - wobei ich ja weiß, beide sind absolut glücklich.

Mit Thia komm ich dem Typ ja wieder sehr sehr nahe, aber halt ohne Angel blut :(
 
Sind alle drei kastriert worden?



Ne, bei Solo weiß ich es nicht, aber Bear ist nicht kastriert, der stünde mir auch zur Verfügung... ABER mit welcher Hündin?! :eek:

Escape ist raus aus der Zucht - wobei da ja nur ne Tochter in Frage gekommen wäre, aufgrund von MDR1 und vl. CEA
Saphira geht auch nicht - CEA und MDR1 weiß ich bei ihr nicht, kann alles sein
Thia ist seine Halbschwester
Especially ist blue merle und CEA affected.
 
Alles was mir bleiben würde, wäre ne CEA non carrier Tochter von Thia und die dann für Timmy - damit ich Angel irgendwie behalten kann :eek:
 
Djamila wäre ja perfekt gewesen, aber leider dann wenn es so weit wäre ja schon zu alt :-/

Destiny hast du ja noch als Angeltochter :)
 
Ja.. Djami war ja geplant.. aber nun wird sie im April auch schon 5 und vorher geht eher nicht.

Ja Destiny hab ich und bin froh drum.. auch wenn sie manch mal ne Dumpfbacke ist :D
Aber bei Mama und Papa mit Saphira hat sie ja nen tolles Leben :)
 
Oben