• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

cocktailtrinken am 26.5.06

Wenn ich da nicht gerade beruflich in Kärnten unterwegs bin, werd ich auch vorbeischauen.

Muss ja meinen Gratiscocktail von der Waldi einfordern :p:D:D

also am 26. komm ich--bin vorher beim night-skating aber flaxig hat mir eh ihr badezimmer angeboten... d.h. einem cocktail dannach steht nix im weg:cool: :D

ja, und keiner verlässt das lokal bevor wir kommen....obwohl wir vorlauter ko wahrscheinlich eh nix sagen können:D

flaxig schrieb:
ja, und keiner verlässt das lokal bevor wir kommen...
na toll..das wird dann ein- -sie sind da, wir gehen!:o :D
also auch 20 min dannach nicht und ab dann in 5 min abständen:-)

ich komm auch..ist ja die endstation des fr. abends:D --- traurig aber wahr:o!
dani kann ich im schlimmsten aller fälle mit dir mitfahren?? falls ich mein auto nämlich schon woanders in wien stehen lass!

Ja sicher kannst mit mir mitfahren.;)
Ich trink sowieso nix, auch wenn ich ned mitn Auto fahr, habts ja eh gemerkt, das ich auch so lustig bin.:D

Oben