K
Kathi K.
Guest
genau... und falls ich dran denke nehm ich den fotoap. mit... dann mußt du fotographieren... ich armes ding hab ja keinen "madison"Andreas MAYER schrieb:Und um halb elf ist dann das Esi-Käsi dran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau... und falls ich dran denke nehm ich den fotoap. mit... dann mußt du fotographieren... ich armes ding hab ja keinen "madison"Andreas MAYER schrieb:Und um halb elf ist dann das Esi-Käsi dran.
Willst Du meine "Elli" sein?Kathi K. schrieb:genau... und falls ich dran denke nehm ich den fotoap. mit... dann mußt du fotographieren... ich armes ding hab ja keinen "madison"
nix zum ankreuzln mit ja, nein, vielleicht??Andreas MAYER schrieb:Willst Du meine "Elli" sein?
perfekt dann geh ich 1/2 stunde früher als erlaubt aus dem büroElli_Buddy schrieb:kicher
um 8
Du bist doch immer erwünscht. Der Piero sowieso.leyla schrieb:ich komm dann auch mit piero nach wenn wir erwünscht sind
Andreas MAYER schrieb:Du bist doch immer erwünscht. Der Piero sowieso.
Bis halb 2 ca.Gina5 schrieb:Wie lange wart´s ihr noch dort?
nö...Milo schrieb:gibts fotos von dem treffen?!
war ich auch *gähn*Gina5 schrieb:Doch noch so lange, hast ja auch schon ziemlich müde ausgeschaut.