cocktailtrinken am 26.5.06

hades schrieb:
daten? fakten? :D

aber nett bin ich halt nicht +gg+ :D
Ist mein bester Freund, 24 Jahre alt, blond/rötliche kurze leicht gelockte Haare, blaue Augen, so um die 1,70m groß (also net besonders groß), hat zwei Katzen (leider keine Zeit für nen Hund), mag aber alle Tiere gerne (hätt am liebsten nen Bauernhof glaub ich)...:D :p :cool:

Mehr müsst ihr dann schon selber rausfinden!;)

dani599 schrieb:
Ist mein bester Freund, 24 Jahre alt, blond/rötliche kurze leicht gelockte Haare, blaue Augen, so um die 1,70m groß (also net besonders groß), hat zwei Katzen (leider keine Zeit für nen Hund), mag aber alle Tiere gerne (hätt am liebsten nen Bauernhof glaub ich)...:D :p :cool:

Mehr müsst ihr dann schon selber rausfinden!;)

nach der beschreibung... hübsch!:D aberrrrrr... warum sind hübsche mander immer soooooo klan:o :rolleyes: ;)

dani599 schrieb:
na, meiner is auch hübsch und 1,85 groß..... *g*:D

des klingt scho besser.... :D wennst ihn einmal nimmer brauchen solltest, ich könnt restl verwerten!:D nein, war nur spass... net dass du dich jetzt schreckst... :eek: ;)

juka schrieb:
des klingt scho besser.... :D wennst ihn einmal nimmer brauchen solltest, ich könnt restl verwerten!:D nein, war nur spass... net dass du dich jetzt schreckst... :eek: ;)
glaub nicht, dass ich den mal hergeb;) ...., ausserdem hat er mit mir ja noch viiieeel vor...*g*:D

dani599 schrieb:
glaub nicht, dass ich den mal hergeb;) ...., ausserdem hat er mit mir ja noch viiieeel vor...*g*:D

das gfallt mir! endlich jemand, der seinen schatz nie und nimmer hergeben möcht! so, jetzt ist aber genug OT.... hat ja nix mit cocktail zu tun...:D

Naja mal schaun ob ichs einrichten kann hab ja eh nä. woche urlaub...
Schaun obs auch ohne anhang kann :D und dafür einen freund von mir mitnehm.... damits singelmänner nachschub gibt für "gewisse" Damen.... :D (natürlich nur zum spielen....)

sonjaDSH schrieb:
Naja mal schaun ob ichs einrichten kann hab ja eh nä. woche urlaub...
Schaun obs auch ohne anhang kann :D und dafür einen freund von mir mitnehm.... damits singelmänner nachschub gibt für "gewisse" Damen.... :D (natürlich nur zum spielen....)

+looool+ zu gütig +verneig+ :D

Gina5 schrieb:
He super, dann sind wir schon zu zweit, vielleicht hat ja noch wer diesen Freitag Zeit?!:D
na den chris würd ich schon auch mitschleppen *noch nicht gefragt hab aber wird schon zeit haben* :p
könnte aber erst so gegen 22 uhr weil ich vorher ein geburtstagsessen mit meinen kollegen hab ;)

Schade, mal schauen, ob es sich bei mir ausgeht, hab grad erfahren, das mein Freund krank ist und ich werd wahrscheinlich am Freitag zu ihm fahren.:(

Gina5 schrieb:
Schade, mal schauen, ob es sich bei mir ausgeht, hab grad erfahren, das mein Freund krank ist und ich werd wahrscheinlich am Freitag zu ihm fahren.:(
kind, wenn er krank ist fährst hin und wenn er gesund gewesen wär gehst weg??:confused:
bist du krankenschwester?:D

Na bin eh nicht Krankenschwester, aber ich seh ihn halt fast nie unter der Woche und da muss ich es mal ausnutzen, wenn er daheim liegt und krank ist.:D Wie gesagt mal schauen, kommst du auch?

diesen fr.--nö, vermutlich ned... aber am 26. dann schon eher!;)

Oben