Gina5
Super Knochen
Elli_Buddy schrieb:von mir aus auch an beiden![]()
He super, dann sind wir schon zu zweit, vielleicht hat ja noch wer diesen Freitag Zeit?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elli_Buddy schrieb:von mir aus auch an beiden![]()
Milo schrieb:und du glaubst wirklich das ich so ne mischung hergeben würde?!
Ist mein bester Freund, 24 Jahre alt, blond/rötliche kurze leicht gelockte Haare, blaue Augen, so um die 1,70m groß (also net besonders groß), hat zwei Katzen (leider keine Zeit für nen Hund), mag aber alle Tiere gerne (hätt am liebsten nen Bauernhof glaub ich)...hades schrieb:daten? fakten?![]()
aber nett bin ich halt nicht +gg+![]()
Gina5 schrieb:He super, dann sind wir schon zu zweit, vielleicht hat ja noch wer diesen Freitag Zeit?!![]()
dani599 schrieb:Ist mein bester Freund, 24 Jahre alt, blond/rötliche kurze leicht gelockte Haare, blaue Augen, so um die 1,70m groß (also net besonders groß), hat zwei Katzen (leider keine Zeit für nen Hund), mag aber alle Tiere gerne (hätt am liebsten nen Bauernhof glaub ich)...![]()
![]()
![]()
Mehr müsst ihr dann schon selber rausfinden!![]()
na, meiner is auch hübsch und 1,85 groß..... *g*juka schrieb:nach der beschreibung... hübsch!aberrrrrr... warum sind hübsche mander immer soooooo klan
![]()
![]()
![]()
dani599 schrieb:na, meiner is auch hübsch und 1,85 groß..... *g*![]()
glaub nicht, dass ich den mal hergebjuka schrieb:des klingt scho besser....wennst ihn einmal nimmer brauchen solltest, ich könnt restl verwerten!
nein, war nur spass... net dass du dich jetzt schreckst...
![]()
![]()
dani599 schrieb:glaub nicht, dass ich den mal hergeb...., ausserdem hat er mit mir ja noch viiieeel vor...*g*
![]()
sonjaDSH schrieb:Naja mal schaun ob ichs einrichten kann hab ja eh nä. woche urlaub...
Schaun obs auch ohne anhang kannund dafür einen freund von mir mitnehm.... damits singelmänner nachschub gibt für "gewisse" Damen....
(natürlich nur zum spielen....)
na den chris würd ich schon auch mitschleppen *noch nicht gefragt hab aber wird schon zeit haben*Gina5 schrieb:He super, dann sind wir schon zu zweit, vielleicht hat ja noch wer diesen Freitag Zeit?!![]()
kind, wenn er krank ist fährst hin und wenn er gesund gewesen wär gehst weg??Gina5 schrieb:Schade, mal schauen, ob es sich bei mir ausgeht, hab grad erfahren, das mein Freund krank ist und ich werd wahrscheinlich am Freitag zu ihm fahren.![]()