Clubschau Pinkafeld

Ja ich, ich hab dich auch fotografiert, sind aber nicht so toll wie Hope´s bilder geworden, schick sie dir aber gern per mail. :D

schau ich da leicht noch dämlicher:p :p

Ich wollt dich auch nicht belästigen weil du gerade in ein Tiefes Gespräch verwickelt warst, drum hab ich´s dann gelassen.

na geh
warum bist nicht hergekommen.
hätt mich gefreud:)

Beim nächsten mal trau ich mich dann einfach mal ;-)

lg anja

na mußt du unbedingt machen
ganz lg romana

@Romana: Gratulier dem Gino zum VV. Geht ihr weiter ausstellen?

danke lieb von dir.
das gleiche wünsch ich euch auch.

vielleicht geht peter nochmal im winter eine ausstellung mit ihm
aber wirklich vor haben wirs nicht.
meine sind einfach keine showhunde.
das sieht ein blinder und die ungarische richterin hat es zwar nicht so offen gesagt
aber deutlich genug
aber das wußten wir ja schon als wir die racker ausgesucht haben
das die keine schönheitschamps werden.

wollen wir
und
brauchen wir auch nicht;)

lg romana

schau ich da leicht noch dämlicher:p :p

na geh
warum bist nicht hergekommen.
hätt mich gefreud:)

na mußt du unbedingt machen
ganz lg romana

naja, entscheide selbst...

masyrramrcontinentalatgreenborder1dp7.jpg

masyrramrcontinentalatgreenborderay1.jpg

Ich hoffe dass bist du und Ike vom Waltenweiler oder?!

Es gibt da noch einen der heißt Masyrra Mr. Continental at Greenborder.

lg anja

nicht zwangsläufig Hope.....wenn er schon mal da war, ist das Hodenband fast sicher lang genug und wenn er nicht wieder in den Bauchraum gerutscht ist, gibt es auch die Möglichkeit das der Tierarzt den Hoden runterholt und das Band fixiert.

Der Eingriff hat mehrere Vorteile, zum einen ist er leichter als eine Kastration, zum anderen bleibt wenn es möglich ist dein Hund ein vollwertiger Rüde und Du kannst weiterhin austellen wenn Dir das Freude macht.

Du solltest ihn halt dann auf keinen Fall als Deckrüde zur Verfügung stellen, da sich das vererbt.

Unser 2. Sheltie ist auch ein Einhoder und der Tierarzt wird den Hoden runterholen wenns möglich ist, wenn nicht dann wird er gleich kastriert.

Wie Shannon auch geschrieben hat gibts auch Homeopatisches dafür, hat aber bei unserem Happy leider nicht geholfen ;(

lg

Markus

Ja ich werd eh alle Möglichkeiten mit dem TA absprechen und dann entscheiden.
Dass ich ihn dann nichtmehr als Deckrüden einsetze, versteht sich von selbst. :)
Danke jedenfalls für dein Post, baut mich doch ein bissi auf =)

Ich finde es traurig das der wunderschöne Beardie immer mehr in Richtung Bobtail geht - also groß, haarig und auftupiert!

Lg Susanne

Das ist mir bei den Fotos auch aufgefallen.
Damals mit unserer Lady war noch der "Naturburschenlook" erwünscht beim Beardie..... und jetzt wird tupiert :rolleyes:

Das ist mir bei den Fotos auch aufgefallen.
Damals mit unserer Lady war noch der "Naturburschenlook" erwünscht beim Beardie..... und jetzt wird tupiert :rolleyes:

Ja da haben mein Papa und ich auch gedacht, wasn da los...

Neben uns war eine ganze Gruppe Beardies, mei nur gebürstet, die Leute haben die dann nimma angreifen dürfen, weil da könnte dann ja wieder was nieder gedrückt werden etc. :o
Bei den Bobtails das selbe-bzw. noch viel ärger :mad:

Aber auch bei den Collies-vorallem die Ungarn- die haben gebürstet und gebürstet und gebürstet....:rolleyes:

hm ja 300 stück, aber nur shelties :D

wenn ich gewusst hätte, dass ihr dort seits :o

Ich bin neben dem Sheltiering-bei den Collies- gesessen und da war genau 1 Zelt, da hab ich nicht vorbei Fotografieren können :mad:
Und Hope hat immer gejammert wenn ich weg gegangen bin :rolleyes:

also her mit den Sheltie Bildern :D

habs schon herausgefunden: "Cedrik z Drevene Chaloupky" aus tschechien. Der gefällt mir :p

Lustig, die besitzerin haben eine Halbschwester von meinem Grizzly hier mal die HP: http://www.border-sheltie.at/ und ich bin sicher dass sie sich über die fotos freuen wird, wenn du sie ihr senden würdest *liebschau*

Der a-Wurf von ihnen wird sicher eine Wucht, hätte mir nicht so einen Weißfaktor hund genommen, evtl. blue-merle, finde ihn aber trotzdem wunderschön

hab auch noch so an die 238 Border & ca. 15 sheltiefotos :rolleyes:

Eine bitte hätte ich noch, würdest du bitte dieses Foto IMG_0118.JPG und IMG_0125.JPG
an die Heidi Poschacher schicken, denke mal sie wird es auf ihre HP miteinbauen wollen. mail adresse findest du unter www.borderline-country.com unter kontakt -dankeschön

lg anja

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Tolle Fotos!
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ herzliche Gratulationen an Romana und ihren VV-Border :) - brav gemacht!
Wenn's beim Agility dann auch so abräumts, müssen wir uns in Acht nehmen ;)

LG Nina

Der a-Wurf von ihnen wird sicher eine Wucht, hätte mir nicht so einen Weißfaktor hund genommen, evtl. blue-merle, finde ihn aber trotzdem wunderschön

lg anja

Wieso hättest du nicht solch einen weissfaktorisierten genommen?
Der geplante Vater ist übrigens auch der Vater meines Ash´s :)

Allerdings ist der dort am Bild noch recht jung und "wenigfellig", hihi.

Oben