Club der Kranken (hatschi,hust,usw)

Helfen da vl Schmerztabletten? Bei Halsweh und so? Auch wenn du vl nicht so auf Medis stehst, aber bevors dir so schlecht geht...

oje ihr armen wünsche euch allen baldige besserung.ich hab was anderes anzubieten,hab seit letzten freitag die speiberei und durchfall.wird nach 24 stunden dann immer besser und kommt dann nach ein zwei tagen wieder.mein magen schmerzt und zeitweise hab ich dann auch fieber.hoffe das hört bald auf,denn so magenschmerzen sind auch nicht gerade angenehm.lg doris

:(:(:( ich von einem tag auf den anderen :mad::mad: am montag war mein gesicht die ganzen tag sooooo heiß.. am nächsten tag war ich verschnupft hatte halsweh+husten :mad: so und heute auch noch fiebrig ..

hi,

mich hats ordentlich erwischt :(
1 tag nach tulln bin ich flach gelegen. keine stimme, augenrinnen,halsweh,
kopfweh husten, schnupfen usw...
heute ist der erste tag wo es mir etwas besser geht. wollten ja eigentlich
morgen nach budapest fahren- joah, wird nix drauß :(

lg

Bin auch am halb-kränkeln... mal besser, mal mieser.. aber ausbrechen "tut's nicht"..

Ich glaub, würd ich weniger Gas geben und mich hinlegen, bricht's aus... somit wusel ich lieber halbkrank herum und wart bis es verschwindet :D

ich war heut beim arzt.
hab wohl neben der halsentzündung noch linksseitig eine kieferhöhlenentzündung
mah.. mein kopf bring mich um den verstand. ich glaub, ich werd heut abend entweder mein medinite nehmen (wenn denn noch etwas da ist), oder die parkamed 500 (zusätzlich zu den ab). ob ich danach ko gehe?
ich muss muss muss am sonntag fit sein!

bin ebenfalls krank und das schon seid 2 wochen.
bei mir hilft rein garnichts, nichts wirkt irgendwie.
Was mich nervt ist meine sch.... schwanktemperatur. Mal erhöhte Temperatur bis hin zu fieber und ein paar stunden später absolute untertemperatur.
husten, schupfen hab ich auch, aber das ist ma irgendwie schon wurscht :D
Wird schon von allein wieder weg gehen, mag nicht nochmals zum Doc :p

bin ebenfalls krank und das schon seid 2 wochen.
bei mir hilft rein garnichts, nichts wirkt irgendwie.
Was mich nervt ist meine sch.... schwanktemperatur. Mal erhöhte Temperatur bis hin zu fieber und ein paar stunden später absolute untertemperatur.
husten, schupfen hab ich auch, aber das ist ma irgendwie schon wurscht :D
Wird schon von allein wieder weg gehen, mag nicht nochmals zum Doc :p

schwankt die temperatur zu bestimmten zeiten? bei mir warens am vm auch noch 35,8 und jetzt sinds 37,6. nicht wirklich fieber, aber um sich bescheiden zu fühlen reichts :rolleyes:
gute besserung!

Nach den 500er kannst sicher gut schlafen:D

also kann ich das nacht-safterl weg lassen?
des nächtens aufwachen ist für mich immer der reinste albtraum

Reihe mich auch mal in die Runde d. Kranken ein. :(

Hab auch seit gestern Halsweh, Nase rinnt bzw ist tlw. verstopft u. die Temp. steigt langsam aber sicher stetig an. Glieder tun weh u. ich fühl mich einfach schlapp. :(

Und mein Bub grantelt heute beim Gassiegehen auch dauern rum. *sensibelchen*:eek:
Musste jetzt auch mal ne runde rumsuddern.

Allen anderen Kranken gute Besserung. :)

lg.

wer opfert sich, und bringt der armen armen armen kranken einen leckeren kaiserschmarren (ohne rosinen)?
ich wüssts zu schätzen, obwohl der kulinarische faktor wohl auf der strecke bliebe :o

Hätts dir gerne gebracht, aber jetzt ist es leider zu spät.. muss dann weg :(

Gehts dir noch immer nicht besser?

doch, bin eh auf dem weg der besserung.. aber die gschmacksnerven zieren sich noch, und ich bin halt recht schwach - in der küche stehen würd wieder einen fieberschub provozieren.

so ich bin zwar nicht krank aber Amalia :(

weiss gar nicht ob wir es heute zur Bank und dann zum einkaufen schaffen, sie hat heute schn 3 x erbrochen und sonst hat sie schnupfen.

mehr kann ich nicht rausfinden ausser das sie total k.o. ist und es scheint als tut ihr der Kopf und/oder die Augen weh.

Fieber hat sie aber keines.

Essen und Trinken bleibt nicht im Bauch.

Schickt uns Gesundheitsviren :D

erbrechen ist gemein. die übelkeit kann einen da ziemlich demoralisieren, sicher auch bei kleinen kindern.
gehst du mit ihr zum arzt?

Oben