Club der Kranken (hatschi,hust,usw)

Oh juhu...ein Jammer-Thread!

Seit gestern dicke Mandeln dementsprechend Halsschmerzen :( dazu noch Schnupfen, Kopf- und Ohrenschmerzen

hab fieberblasen
wie ich das hasse >_<

*mitleid mich euch dreien aheb*

ich hab bettruhe verschrieben bekommen und medikamente von dem ich jetzt nen ausschlag habe :( und das schlimme ist ab montag haben wir theater und ich bin krank, ich will gesund werden *kreiiischh* ach aber bronchitis dauert leider länger als 4 tage :o:D:rolleyes: und dann muss ich auch noch lernen weil in ner woche hab ich prüfung *schnauf** :(:(

so jetzt hab ich wieder mal gejammert :D:rolleyes: da gehts einem schon glatt besser

So ich hab Fieber Husten Schnupfen ich hust mir grad die Lungen raus, morgen gehts ab zum Doc für die Krankmeldung mit Fieber geh ich nimmer arbeiten:(

Ich an Deiner Stelle würd mich auch auskurieren, meine mam ist mal eine Grippe übergangen dann wars 5 Wochen daheim:eek::(

Yep! Da kann ich auch mit reden :o!
Ich schleif schon seit gut drei Wochen einen ziemlich hartnäckigen Bronchialinfekt mit mir rum - hab ihn anfangs versucht zu ignorieren und das dann sträflich bereut :rolleyes: (Lungenröntgen, Blutabnahme und gut eine Woche schlaflose, hustenkrämpfige Nächte inklusive :().
Jetzt geht`s laaaaaangsam wieder aufwärts, aber gesund bin ich immer noch lange nicht.
Eigentlich sollte ich es besser wissen (ein Bekannter von mir wartet derzeit auf ein Spenderherz in Folge eines übergangenen Infektes :().
Kann nur jedem raten, sich nicht allzu lange unbehandelt mit sowas zu spielen!

Liebe Grüße!
Susi :)

Yep! Da kann ich auch mit reden :o!
Ich schleif schon seit gut drei Wochen einen ziemlich hartnäckigen Bronchialinfekt mit mir rum - hab ihn anfangs versucht zu ignorieren und das dann sträflich bereut :rolleyes: (Lungenröntgen, Blutabnahme und gut eine Woche schlaflose, hustenkrämpfige Nächte inklusive :().
Jetzt geht`s laaaaaangsam wieder aufwärts, aber gesund bin ich immer noch lange nicht.
Eigentlich sollte ich es besser wissen (ein Bekannter von mir wartet derzeit auf ein Spenderherz in Folge eines übergangenen Infektes :().
Kann nur jedem raten, sich nicht allzu lange unbehandelt mit sowas zu spielen!

Liebe Grüße!
Susi :)

Ja sowas kann schnell ins Auge gehn, noch dazu wo ich ein paar Stunden draussen unterwegs bin, hab keine Lust mir wegen der Arbeit den Tot zu holen:o
Daher auf der Couch schön warm eingepackt neben der Heizung, so kann ichs aushalten:) lapi auf den Füssen einfach herrlich, und ne gute Mam die mich dann mit Essen versorgt:D

Naja, bei mir ist halt das Problem, dass ICH bei mir zu Hause die gute Mami bin, die den Rest der Bande versorgen muss :rolleyes::o ...

Deine Eltern bzw Dein Mann sollen mal die Rolle übernehmen, wenn ich denk meine Mam durfte gesund werden und wir Kinder haben gekocht geputzt gewaschen, nur mein Dad lag bei ihr und hat ihr Händchen gehalten:D er hätte nie was im Haushalt gemacht:o

Oben