E
EvaJ
Guest
bissi gestresst doris, sorry ! tut mir echt leid ! meiner ist auch an Beissi gewöhnt, aber hatte zu Haus noch nie einen oben !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EvaJ schrieb:bissi gestresst doris, sorry ! tut mir echt leid ! meiner ist auch an Beissi gewöhnt, aber hatte zu Haus noch nie einen oben !
antschi schrieb:Das ist aber aus dem zusammenhang gerissen, ich habe geschrieben, daß man ja seine kinder auch so bald als möglich aus seinem schlafzimmer haben will! Sind die leicht weniger wert wie der hund? oder warum muß meine 5 jährige Tochter in ihrem zimmer schlafen, obwohl sie auch gerne bei uns bleiben würde, und der Hund darf rein? Ich vertrage im Schlafzimmer keinerlei Geräusche, weder eine Uhr noch sonst was, und wehe , mein mann schnarcht, dann gibts zorres. Ich bin beim leisesten Floh-huster munter.
Das ist nur ein Grund, warum ich keinen Hund, keine Katze und keine Kinder im Schlafzimmer dulde. Und das wird sich nicht ändern, auch wenn ihr mir einreden wollt, daß ich ein Tierquäler bin!
LG antschi
antschi schrieb:Das ist aber aus dem zusammenhang gerissen, ich habe geschrieben, daß man ja seine kinder auch so bald als möglich aus seinem schlafzimmer haben will! Sind die leicht weniger wert wie der hund? oder warum muß meine 5 jährige Tochter in ihrem zimmer schlafen, obwohl sie auch gerne bei uns bleiben würde, und der Hund darf rein? Ich vertrage im Schlafzimmer keinerlei Geräusche, weder eine Uhr noch sonst was, und wehe , mein mann schnarcht, dann gibts zorres. Ich bin beim leisesten Floh-huster munter.
Das ist nur ein Grund, warum ich keinen Hund, keine Katze und keine Kinder im Schlafzimmer dulde. Und das wird sich nicht ändern, auch wenn ihr mir einreden wollt, daß ich ein Tierquäler bin!
LG antschi
...man will seine kinder so bald als möglich aus dem schlazzimmer haben ist aber eine grobe verallgemeinerung,du willst das für dein kind,deinen hund und deinen wecker.meine kids krabbeln jede nacht unter meine decke und ich genieße es,aber ich mag es ja auch,wenn der hund neben meinem bett schläft und das babykaterchen auf meinen füßen schläftantschi schrieb:Das ist aber aus dem zusammenhang gerissen, ich habe geschrieben, daß man ja seine kinder auch so bald als möglich aus seinem schlafzimmer haben will!
LG antschi
claro schrieb:@flummy
deine hunde zerbeissen auch die sachen nur, wenn sie allein sind
dann hast du den "fehler" begangen, 2 noch sehr junge und vor allem nicht erzogene hunde zu dir zu nehmen. gehsteigentlich noch in die huschu?
lg
claro schrieb:@flummy
deine hunde zerbeissen auch die sachen nur, wenn sie allein sind
dann hast du den "fehler" begangen, 2 noch sehr junge und vor allem nicht erzogene hunde zu dir zu nehmen. gehsteigentlich noch in die huschu?
lg
agilitytrainer schrieb:also ich finde auch, flummy sollte einmal ihre Probleme in den Griff bekommen bevor sie da groß Ratschläge gibt.....so jetzt wirds bei mir auch rote Kasterln regnen![]()
Hikaru schrieb:Das mit dem alles wegräumen ist sicher eine gute Zwischenlösung aber es wäre event. wirklich gut den Grund raus zu finden! Denn im Grunde sollte man ja die Ursache finden und aufheben!
Lg