Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spiel mit mir!!! ich bin sooo schööööön
![]()
irgendwie könnte sie die große Schwester vom Ranti sein![]()
cindy hat halt die längeren beine - wobei fraglich ist, ob das so angedacht war, denn sie hat sie kaum unter kontrolle (abgsehen davon, dass sie mir ständig mit karacho am schoß springt weil sie sich selbst für xs hält)![]()
große Schwester? Oder vielleicht doch eher Tochter? Ranti du Charmeurirgendwie könnte sie die große Schwester vom Ranti sein![]()
Wer ist die braune Schönheit?!?Genau mein Beuteschema!!
![]()
große Schwester? Oder vielleicht doch eher Tochter? Ranti du Charmeur
Wieso fällt mir da die Red Bull Werbung ein?![]()
tja, Cindy ist wohl nicht ganz lichtechtdie war schwarz, bestellt und abgeholt - und offensichtlich bin ich da einem fälscher auf dem leim gegangen, denn langsam (v.a. in der sonne) wäscht sie sich aus![]()
große Schwester? Oder vielleicht doch eher Tochter? Ranti du Charmeur
Wieso fällt mir da die Red Bull Werbung ein?
Und: Ich find Cindy's weisse Füße einfach genial! Hätte Eshetu auch kriegen sollen, hat dann aber nur für die hinteren 2 gereicht![]()
geht allesdann hata aba was mit einer dogge haben müssenaba bissl größenwahnsinnig isa ja eh
und zu den füßen: hat man einen gatschlackenfetischisten wie ich zuhause, sind alle 4 nur 20% der zeit weiss![]()
ein traumhaft schöner hund!!!
geht allesdas erklärt auch die Steige Red Bull im Clubhaus ( http://youtube.com/watch?v=ZBcelTVSFwQ )
quote]
Tja, seit 4 Jahren hilft jedoch nicht mal mehr der Zaubersaft.
die war schwarz, bestellt und abgeholt - und offensichtlich bin ich da einem fälscher auf dem leim gegangen, denn langsam (v.a. in der sonne) wäscht sie sich aus![]()