Cindy und so....

Fioni

Super Knochen
Und sie mögen sich doch :D
axw26g8li6ntf7n6r.jpg

axw27k41y187ngf8j.jpg

axw27zjnat8ih1zqb.jpg

Nachmittags gings dann zur Oma ..

zuerst brav sein, .....
axw29o5ynyx6hbndv.jpg

dafür gibts legga fressi
axw2a6cpht3zhyw4j.jpg

(wemmas lutscht, hat ma länger was davon!!)

oh gott ich werd sicha net rechzeitig fertig, dass ich seins auch noch haben kann!!!!
axw2aqhfb0n93ppgj.jpg

bäh, meins hat eh bessa schmeckt!!!
axw2brprq0y0xhkpv.jpg

ich bin ein gefährlicher hund mit steheohren!!!
axw2cap9vwb0ch2qr.jpg

(ich glaub die ohrenhaltung hats der tinki abgschaut...:D)

spiel mit mir!!! ich bin sooo schööööön
axw2dejnjoxyqv6eb.jpg

ich muss weg!
axw2dvc6pwojpqomb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hearst oide gib des her!
axw2evsi54yfc9zj7.jpg

gehst weg!!!
axw2ff5uv40ycqrz7.jpg

du flegel! :D
axw2g77dldc4eb9r7.jpg

durch die sch**** ohren siach i nix!!
axw2hh9m3tsbaic6b.jpg

und tschüss!
axw2hwlqvu2u9dvz7.jpg

irgendwie könnte sie die große Schwester vom Ranti sein :p

ja, die haben auch den gleichen pseudo-irokesen am rücken :)

wenn ich dazu komm, stell ich ein vergleichfoto der köpfe da rein..da sind sie echt zum verwechseln...

cindy hat halt die längeren beine - wobei fraglich ist, ob das so angedacht war, denn sie hat sie kaum unter kontrolle (abgsehen davon, dass sie mir ständig mit karacho am schoß springt weil sie sich selbst für xs hält) :D

cindy hat halt die längeren beine - wobei fraglich ist, ob das so angedacht war, denn sie hat sie kaum unter kontrolle (abgsehen davon, dass sie mir ständig mit karacho am schoß springt weil sie sich selbst für xs hält) :D

Also meine These ist ja, dass Cindy genau die Länge an Füßen zuviel bekommen hat, die bei Rantis Ausstattung vergessen wurden :D:cool:!

irgendwie könnte sie die große Schwester vom Ranti sein :p
große Schwester? Oder vielleicht doch eher Tochter? Ranti du Charmeur :D

Wieso fällt mir da die Red Bull Werbung ein? :cool:

Und: Ich find Cindy's weisse Füße einfach genial! Hätte Eshetu auch kriegen sollen, hat dann aber nur für die hinteren 2 gereicht :D

große Schwester? Oder vielleicht doch eher Tochter? Ranti du Charmeur :D

Wieso fällt mir da die Red Bull Werbung ein? :cool:

Und: Ich find Cindy's weisse Füße einfach genial! Hätte Eshetu auch kriegen sollen, hat dann aber nur für die hinteren 2 gereicht :D

dann hata aba was mit einer dogge haben müssen :eek: aba bissl größenwahnsinnig isa ja eh :D

und zu den füßen: hat man einen gatschlackenfetischisten wie ich zuhause, sind alle 4 nur 20% der zeit weiss :)

dann hata aba was mit einer dogge haben müssen :eek: aba bissl größenwahnsinnig isa ja eh :D

und zu den füßen: hat man einen gatschlackenfetischisten wie ich zuhause, sind alle 4 nur 20% der zeit weiss :)
geht alles :D das erklärt auch die Steige Red Bull im Clubhaus ( http://youtube.com/watch?v=ZBcelTVSFwQ )

Ok, Gatschlackenfetischist hab ich keinen, er weicht Wasser in jedweder Form aus :cool: er ist halt doch eine Evelyn.

Oben