Cindy und Bert suchen ein Plätzchen

Und hat Corry die kleine durch den Verteiler geschickt? Ich hab leider noch kein Mail bekommen!

LG, Verena

Hallo Andrea

Habe Dir eine PN geschickt.
Habe das Foto erst jetzt gesehen. Bin schon sehr aufgeregt und habe sicher eine schlaflose Nacht und werde von der kleinen träumen. :D Würde sicher gut in unser Rudel passen.
Lg Christa und Magdalena mit Eric und Anja

Veri schrieb:
Und hat Corry die kleine durch den Verteiler geschickt? Ich hab leider noch kein Mail bekommen!

LG, Verena

Hab die E-Mail die ich zusammengestellt habe noch nicht weggeschickt, da mein Freund die neuen Fotos noch nicht verkleinert hat.
Aber so wies auschaut werde ich noch bis zum WE warten, da sie event. Besuch von Christa(@tibi) und ihrer Freundin bekommt.
@Gregos hat sie ja auch weitergeleitet, hab aber noch keine Antwot bekommen.
Und aus der Stmk. hat sich heute auch noch jemand gemeldet die an Cindy Interesse hätten.
Bei einen von den dreien hoffe ich doch das es klappt, wär ja gelacht wenn diese Zuckerschnute nicht doch noch ihr eigens tolles Plätzchen bekommt. :)

tibi schrieb:
Hallo Andrea

Habe Dir eine PN geschickt.
Habe das Foto erst jetzt gesehen. Bin schon sehr aufgeregt und habe sicher eine schlaflose Nacht und werde von der kleinen träumen. :D Würde sicher gut in unser Rudel passen.
Lg Christa und Magdalena mit Eric und Anja

Hab Dir schon ein Pn zurück geschickt :)

Würde mich sehr freuen wenn ihr am WE uns besuchen kommen könnt, und Cindy persönlich in Aktion seht :D .

Meine Kleine Maus ist heute in ihr neues Zuhause umgezogen, sie macht jetzt Neumarkt/Wallersee unsicher :D .
Einige von Euch kennen Cindys neues Frauli von hier, @tibi (Magdalena) und ihre Wuffls Eric u. Anja.
Also meine Kleine, machs gut und mach mir keine Schande.
Ich vermisse sie jetzt schon *heul*

Hey, deine HP ist auch schon aktualisiert!
Wird es bei euren 9 Wuffies bleiben oder wird wieder ein 10. Hund (Pflegehund) nachkommen?

LG, Verena :cool:

Veri schrieb:
Hey, deine HP ist auch schon aktualisiert!
Wird es bei euren 9 Wuffies bleiben oder wird wieder ein 10. Hund (Pflegehund) nachkommen?

LG, Verena :cool:

Hallo Verena

Ja, Gernot hat gestern die HP noch aktualisiert.
*g* Wir haben jetzt noch Trastin, Fidel, Simba und Sunny in Pflege, Trucha ist bei meiner Freundin in Micheldorf in Pflege. Da sie keine eigene HP hat haben wir sie auf unsere gegeben.

Ich freue mich auch ganz doll das sie es geschafft hat, aber irgendwie fehlt sie mir schon.*schniff*

Leider verliehrt Cindy ihren Platz wieder, da die vorhandene Hündin mehrere Anfälle bekommen hat und ihr zweiter auch nicht so begeistert ist von ihr, sagt sie.

Hab mich so gefreut für die Kleine aber anscheinend hat sie einfach kein Glück :(

Ich kann es nicht fassen, sie ist so eine liebe und folgsame kleine Lady. Doch ich gebe nicht auf, sie wird auch noch IHR zuhause für immer finden.

Doglove schrieb:
Leider verliehrt Cindy ihren Platz wieder, da die vorhandene Hündin mehrere Anfälle bekommen hat und ihr zweiter auch nicht so begeistert ist von ihr, sagt sie.

Hab mich so gefreut für die Kleine aber anscheinend hat sie einfach kein Glück :(

Ich kann es nicht fassen, sie ist so eine liebe und folgsame kleine Lady. Doch ich gebe nicht auf, sie wird auch noch IHR zuhause für immer finden.

Liebe Andrea,

Das ist wirklich kaum begreifbar, die arme Maus. :( Ich werde sie auch weiterleiten und drücke ihr beide Daumen. Es muss doch für sie auch ein HAPPY END geben.

Viele liebe Grüsse,
Mandy

Mandy schrieb:
Liebe Andrea,

Das ist wirklich kaum begreifbar, die arme Maus. :( Ich werde sie auch weiterleiten und drücke ihr beide Daumen. Es muss doch für sie auch ein HAPPY END geben.

Viele liebe Grüsse,
Mandy
Hallo Mandy

Es ist wirklich kaum zu begreifen, es hatte so gut ausgeschaut für sie, ich kanns gar nicht sagen wie traurig ich bin das es wieder nicht geklappt hat :(

Das wäre ja super, DANKE!!! Werde sie wieder in die Vermittlung geben, und sie auch bei anderen Seiten reinstellen.

Iris schrieb:
welcher hund auf dem foto ist cindy denn?
und wie groß ...wie alt ist sie jetzt?

lg Iris
Hallo Iris

Cindy ist die weiße, etwas kleinere. Sie ist jetzt 30cm groß und war jetzt im Dez. 6 Mon. alt. Sie ist eine sehr aufgeweckte kleine Nase die sich mit alles und allem versteht. Meinen Kater liebte sie heiß, der war genau in ihrer größe :D

Jeanny, bitte sei so lieb und nimm Cindy auch mit auf Deine Homepage.

Viele liebe Grüsse,
Mandy

PS: Für ein so verträgliches Schmusebärchen in Katzengrösse müsste doch ein schönes Zuhause finden sein. :)

*FREU-FREU-FREU.....* :)
Cindy hatte heute Besuch von einer ganz lieben, netten Familie die sie gleich mitgenommen haben. Sie macht jetzt Pichl bei Wels unsicher :D . Da wir nicht gleich eine VK machen konnten, werde ich sie am Samstag besuchen und schauen ob es ihr gut geht dort. Denke aber so wie sie mit Cindy umgegangen sind in den zwei Stunden die sie da waren, hat sie den Volltreffer gemacht.
Ich freu mich so für sie, und diesmal HOFFENDLICH FÜR IMMER, auch wenn ich ein sehr gutes Gefühl habe, wissen kann man es nie.
Naja, am Samstag weis ich dann mehr.

Habe heute schon die ersten Fotos von Cindy bekommen, und was soll ich sagen... aber schaut selbst :)

Finde dieses Foto ist der absolute Traum *schmelz*

Zuletzt bearbeitet:
Oben