Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Veri schrieb:Und hat Corry die kleine durch den Verteiler geschickt? Ich hab leider noch kein Mail bekommen!
LG, Verena
tibi schrieb:Hallo Andrea
Habe Dir eine PN geschickt.
Habe das Foto erst jetzt gesehen. Bin schon sehr aufgeregt und habe sicher eine schlaflose Nacht und werde von der kleinen träumen.Würde sicher gut in unser Rudel passen.
Lg Christa und Magdalena mit Eric und Anja
Veri schrieb:Hey, deine HP ist auch schon aktualisiert!
Wird es bei euren 9 Wuffies bleiben oder wird wieder ein 10. Hund (Pflegehund) nachkommen?
LG, Verena![]()
Doglove schrieb:Leider verliehrt Cindy ihren Platz wieder, da die vorhandene Hündin mehrere Anfälle bekommen hat und ihr zweiter auch nicht so begeistert ist von ihr, sagt sie.
Hab mich so gefreut für die Kleine aber anscheinend hat sie einfach kein Glück![]()
Ich kann es nicht fassen, sie ist so eine liebe und folgsame kleine Lady. Doch ich gebe nicht auf, sie wird auch noch IHR zuhause für immer finden.
Hallo MandyMandy schrieb:Liebe Andrea,
Das ist wirklich kaum begreifbar, die arme Maus.Ich werde sie auch weiterleiten und drücke ihr beide Daumen. Es muss doch für sie auch ein HAPPY END geben.
Viele liebe Grüsse,
Mandy
Hallo IrisIris schrieb:welcher hund auf dem foto ist cindy denn?
und wie groß ...wie alt ist sie jetzt?
lg Iris