Cindy und Bert suchen ein Plätzchen

Herzige Fotos von der Cindy :) Ist das jetzt fix mit der Familie???

Sie schaut richtig zufrieden aus ;)

LG Tina

TinaB schrieb:
Herzige Fotos von der Cindy :) Ist das jetzt fix mit der Familie???

Sie schaut richtig zufrieden aus ;)

LG Tina
Hi Tina

Habe gestern noch mit Walter(Herrli) telefoniert und sie sind ja so was von begeistert von der Süßen. Und die Kinder würden sie am liebsten mit ins Bett nehmen :D , doch die kleine schläft auf einen riesen Hundepolster im Schlafzimmer, obwohl sie auch ins Bett dürfte ;) .
Sie sind so glücklich mit ihr das sie sie nie mehr her geben möchten. Habe auch gleich gesagt, "Ihr Wort in Gottes Ohr" .

Morgen fahr ich eh zu Ihnen, dann seh ich wie es ihr so geht, und ich kann sie wieder knuddeln und knutschen :D

Schnuppe schrieb:
Die ist ja süß - erinnert mich ein bissal an Curry-Wuz :D
*g*ja eine gewisse Ähnlichkeit ist schon da, ausser das er halt ein bisschen größer ist, aber ist ja klar, er ist halt ein "gstandenes Mannsbild" :D , hab ihn ja damals beim Windi-Treffen live gesehen.

Doglove schrieb:
Hi Tina

Habe gestern noch mit Walter(Herrli) telefoniert und sie sind ja so was von begeistert von der Süßen. Und die Kinder würden sie am liebsten mit ins Bett nehmen :D , doch die kleine schläft auf einen riesen Hundepolster im Schlafzimmer, obwohl sie auch ins Bett dürfte ;) .
Sie sind so glücklich mit ihr das sie sie nie mehr her geben möchten. Habe auch gleich gesagt, "Ihr Wort in Gottes Ohr" .

Morgen fahr ich eh zu Ihnen, dann seh ich wie es ihr so geht, und ich kann sie wieder knuddeln und knutschen :D

Das wünsche ich ihr von ganzem Herzen!!! Sie ist ein absolut herziger Zwuck, mit großem Mut ;)

Drück sie morgen von mir, da ich es nicht machen kann :)

lg tina

TinaB schrieb:
Das wünsche ich ihr von ganzem Herzen!!! Sie ist ein absolut herziger Zwuck, mit großem Mut ;)

Drück sie morgen von mir, da ich es nicht machen kann :)

lg tina
Danke, ich wünsch ihrs auch, und Mut hat sie wirklich, meine großen hatte sie ganz gut im Griff :D
Oki-doki, wird gemacht, einmal knddeln von Curry-Mama ;)

Ja wie was wann? "Meine" Süsse ist vermittelt?

Hab ich gar nicht mitbekommen... :eek:

Sie sieht sehr happy aus auf den Bildern. Ich wünsche der kleinen Prinzessin, alles Liebe und hoffe sie wird glücklich bei den neuen Besitzern.

Irish schrieb:
Ja wie was wann? "Meine" Süsse ist vermittelt?

Hab ich gar nicht mitbekommen... :eek:

Sie sieht sehr happy aus auf den Bildern. Ich wünsche der kleinen Prinzessin, alles Liebe und hoffe sie wird glücklich bei den neuen Besitzern.
Hallo Irish

Ja, ja Cindy war schon mal vermittelt, doch es ging mit den vorhandenen Wuffls nicht gut.
Sie war dann wieder einen Tag bei mir, dann haben sich Walter und Christine gemeldet und kamen am selben Tag noch zu Besuch. Es war Liebe auf den ersten Blick bei allen drei :) . Die Kinder waren ihr anfangs ein wenig suspekt, aber am Abend hat sie schon mit ihnen gespielt.
Habe gestern noch erfahren das sie schon einen großen Freund hat, einen weissen Schäfer-mix Rüden :D .
Heute Nachmitag werde ich sie Besuchen, ich freu mich schon drauf sie ihn ihren neuen Zuhause zu sehen. Denke aber das sie einen Volltreffer gemacht hat.

Oben