Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.......Das Einzige was ich nun weiß ist, dass es als Antidepressivum gedacht war/ist. ......
Es gibt deshalb keine Erfahrungen damit weil es aus Frankreich kommt und in Österreich keine Zulassung hat (momentan zumindest).
Im Handel ist es nicht zu bekommen, es kann nur von TA bezogen werden und der muss sich genehmigungen usw. vom Bundesministerium holen bla bla bla....
(Ich weiss es wird in österreichischen Zeitschriften beworben)
Es gibt deshalb keine Erfahrungen damit weil es aus Frankreich kommt und in Österreich keine Zulassung hat (momentan zumindest).
Im Handel ist es nicht zu bekommen, es kann nur von TA bezogen werden und der muss sich genehmigungen usw. vom Bundesministerium holen bla bla bla....
(Ich weiss es wird in österreichischen Zeitschriften beworben)
mfg
Paty
Das stimmt so nicht. Es hat sehr wohl eine Zulassung für Österreich und kann ganz normal beim TA bezogen werden. Laut Studien bessere Vertäglichkeit in Bezug auf den Gastrointestinaltrakt sowie in Bezug auf Leber und Niere.
ist dann aber eine denkbar schlechte Alternative zu Rimadyl & Co - sind ja Schmerzmittel?
Also außer Werbung noch nix gefunden
Ich probiers grade - kann also dann in 2-4 wochen Näheres berichten
Ich war am Freitag in der Tierklinik und hab ein großes Blutbild machen lassen. Leider sind die Nierenwerte wieder erhöht (nur leicht) und jetzt darf ich meiner Hündin Cimalgex wieder nicht länger geben. Immer nur für 2-3 Tage wenns ihr ganz schlecht geht. Ich find das echt schade weil mit Cimalgex ist es ihr richtig gut gegangen und hatte wieder Lebensqualität. Jetzt hat sie am Freitag das letzte Mal Cimalgex bekommen und heute humpelt sie schon wieder.