Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ab zum Tierarzt bzw. besser in eine Klinik mit Ultraschall.
Ergebnisse:
Gewebe der Prostata optisch verändert
leichte Vergrößerung der Prostata
wahrscheinlich kleiner Knoten im Harnleiter.
...
Vielleicht habe Ich euch geholfen, mir zeigen diese Anzeichen mit den Vorgenannten ähnlichen Erscheinungen in Verbindung mit einem ganz neuen Medikament, dass irgendwas noch unentdeckt ist bzw. Ich finde es merkwürdig.
Für Hilfe zum Problem mit dem Wasser lassen würde Ich mich freun.
Gruß Jan
also meine hündin hat es schon einige male bekommen und auch hunde meiner freunde. jeder war zufrieden, sehr gute wirksamkeit und verträglichkeit, wobei ich trotzdem immer einen magenschutz dazugeben würde.
muss aber auch sagen, dass wir es noch nie länger als 2 wochen durchgehend gebraucht haben. wir haben es bei sehr starken arthroseschüben gegeben und es hat super geholfen. meist lass ich es ausschleichen, also geb dann nur mehr alle 2 tage, alle 3 tage usw. bis ich es ganz absetze.
cimalgex sind leider wirklich schweineteuer und wenn du eine quelle findest wo man es günstiger bekommt, dann gib bescheid
Danke für die Info!
Ja, ist nicht billig....grrrrrrr...aber wenns hilft.... Unsere Griechen hatten grosse Freude, weils super funktioniert hat bei der armen Hündin.. Nur in Griechenland gibts das nicht. Abgesehen vom Preis...
Über welchen Zeitraum bekommt deine Hündin es schon?
Deikoon hat es auch bekommen und sehr gut vertragen. .....bei ihm war es aber auch als Dauermedikamentation vorgesehen. .....