Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.................
Abschließend noch eine Frage..wieviel kostet so eine Behandlung ung. ?
Wo Wirbeln eingerichtet werden z.B.
Bei meiner chronisch kranken Hündin bin ich allerdings vor ein paar Monaten auf Osteopathie umgestiegen, weil es ihr einfach besser tut.
/quote]
ist auch meine erfahrung! cinco mit seinen chronischen leiden tut die osteopathie viel besser als die chiropraktik.![]()
Bei meiner chronisch kranken Hündin bin ich allerdings vor ein paar Monaten auf Osteopathie umgestiegen, weil es ihr einfach besser tut.
/quote]
ist auch meine erfahrung! cinco mit seinen chronischen leiden tut die osteopathie viel besser als die chiropraktik.![]()
Dem kann ich mich auch anschließen!
Meggy geht es nach Fr. Dr. Peer immer total super, das Ergebniss hält aber nicht an, die Omniopathin sorgt für dauerhaften Erfolg, auch wenn es für die Epi nichts gebracht hat...
LG
Sandy + Bande
Hi!danke für eure vielen antworten.
ich hab shana wegen ihrer schweren hd anschauen lassen. sie zeigt so äusserlich, für mich jetzt, keine anzeichen von schmerzen. allerdings steht sie etwas schwer auf. egal ob nach kurzem liegen oder längerem.
ich muss jetzt in dieser woche bis zur kontrolle diese übungen an der hinterhand machen, wo ich das gelenk beugen und wieder strecken soll. 15x auf jeder seite. links macht es ihr fast gar nichts aus, aber rechts wo die hüfte schlechter ist, ist es ihr sehr unangenehm!!
gleich am nächsten tag ist mir auch aufgefallen, dass sie anfängt die rechte seite zu entlastenob das gut ist weiß ich nicht. ihr ganzes gangbild besonders im trab oder beim gangartwechsel kommt mir aber jetzt wesentlich schlechter vor. ich hoffe das ist normal
![]()
Ja, das kann sein, da ja jetzt ein für den Hund bisher ungewohnter Zustand besteht und sich auch die Muskulatur erst daran gewöhnen muß. Sollte nach der nächsten Behandlung wieder besser sein.ihr ganzes gangbild besonders im trab oder beim gangartwechsel kommt mir aber jetzt wesentlich schlechter vor. ich hoffe das ist normal![]()
gibt es in Kärnten auch so einen guten Chirop. ?
was bedeutet regelmäßig bei dir?
möchte man das wirklich auf dauer machen, mit wievielen kontrollen im jahr muss man da rechnen?
was hat dein nico?
ich mein billig ist das ganze ja nicht