Chili Ist Weg!!!! Bitte Helft Mir!!!!!

shali

Super Knochen
Ich bin so verzweifelt!!!Ich will meine Chili zurück!!!
Ich bin heute Nachmittag mit allen drei Hunden am Feld gewesen.Es waren schon alle an der Leine und wir waren heimwerts unterwegs,plötzlich haben zwei Jugendliche aus einem Gebüsch mit Krachern geschossen.
Alle drei Hunde und auch ich sind sehr erschrocken.Es ging alles so schnell,plötzlich rutsche Chili aus ihrem Halsband und lief und lief.Sie hörte nichts mehr,sie drehte sich nicht um,nicht.
Ich bin ihr dann gleich hinterher,aber ich fand sie nicht mehr.Ich hab die zwei anderen ins Auto gebracht und bin weiter Chili suchen gegangen.
Bin dann nach Hause,weil ich dacht vielleicht ist sie dort hin.Aber sie war nicht da.
Jetzt ist mein Mann raus,sie suchen weil ich rumtelefonierte.
Polizei und Tierheime sind informiert,was kann ich noch tun???
Bitte helft mir ich bin total verzweifelt!!!!!!!
Wenn mein Mann kommt,geh ich wieder los(einer muß bei unserem Kind bleiben).

Chili ist ein Australian Shepherd in blue merle(für Laien sieht sie schwarz weiß aus),sie ist jetzt zwei geworden und bei Fremden sehr mißtrauisch.
Wir wohnen in Parndorf,dort ist sie auch entlaufen,in Richtung Neudorf(wenn das wer kennt).

Bitte bitte helft mir!!!!!Ich hab so Angst um sie!!!!Stellt das bitte auch in andere Foren!!!

Hier ein Bild von ihr!!!

auf9pky0cd7jmfw06.jpg

Wenn wer was weiß bitte unter 0699/11 27 40 75 melden.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
zwar kein komentar zu den böller vollidioten, aber chilli schafft es sicher wieder nach hause!

wenn sie das feld und dem heimweg kennt ist sie in null komma nix wieder da wenn sich der schreck gelegt hat!

alles gute!

hast du die Jägerschaft auch schon verständigt, ist enorm wichtig, ich drück euch die Daumen, dass sie schnell wieder gefunden wird.

Normalerweise kommen Hunde wieder dort hin zurück, wo sie weggelaufen sind...also geht immer wieder an die Stelle zurück und ruft sie dort

Bin grad zurück vom Suchen,keine Spur von ihr.
In Purbach wurde ein kleiner,wuscheliger weiß-schwarzer Hund gesehen. War jetzt auch dort,aber ich hab sie nicht gefunden.
In Tierheim Parndorf war ich heute schon und ha meine Nummer dort lassen.
Ich geh jetzt nochmals auf die Wiese wo sie weg ist,mal sehen.
Hoffentlich gehts meiner Chili-Maus gut :(:(:(.!!!!!
Es ist soooo kalt draußen!!!!!

Bitte drückt mir die Daumen!!!

lg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach schrecklich!:eek:
Ich hoff, dass du sie bald findest, ich drück dir alle Daumen.Bitte halte uns auf dem laufenden.:(

wir denken auch ganz fest an euch und schicken deiner maus viele schutzemgel bis sie wieder zuhause ist!!
lg vivi

:eek: Hallo!

Oh mein Gott! Ich habs grad gelesen. So ein Mist!!! Ich hoffe, dass du sie bald findest. Wenn du was brauchst, dann melde dich bitte bei mir. Ich sperr im Neusiedler Bezirk die Ohren auf, vielleicht hat sie ja jemand den ich kenne irgendwo gesehen.

Das tut mir so unglaublich leid für dich. Hoffentlich kommt sie bald wieder zurück.

*ganzfestdaumendrück*

Lg Betty

Hoffentlich findest Du Chili bald wieder und wenn noch nicht, dann bitte schreibs hier rein, ich hab einige Bekannte in Parndorf (vom Drachenverein) und die könnten vielleicht auch suchen.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen (ich weiß wie Du Dich fühlst, meine Leni war wegen Krachern, eine Nacht lang in der Tschechei verschwunden).

Liebe Grüße
Biggi

Oh mein Gott das ist ja schrecklich. Ich weiß wie schlimm das ist. Wir waren in Urlaub als meine Mum anrief das unser Border weg sei. Der Nachbar war mit ihm spazieren (war fast stumm wegen Krebs, konnte den Hund nicht mal rufen), er ließ ihn frei was nicht mal wir taten und weg war er und wir im Urlaub. Was hab ich Ängste ausgestanden und konnt nichts tun. Er wurde dann nach ungefair 2 Tagen im Tierheim abgegeben. Mensch ich drück euch die Daumen das ihr sie wieder findet. Die, die die Knaller geschossen haben gehören echt abgestraft. Es reicht doch an Silvester. Mensch ich könnt mich da drüber aufregen :(:mad::(. Hoffe ihr findet sie sehr schnell wieder.

So, der Parndorfer Drachenverein ist informiert und die Leute werden "nur" schauen ob sie Chili wo sehen und Dich dann informieren. Ich hab extra gesagt, ja nicht einfangen oder so, nur informieren wo sie ist.

LG Biggi

Ach du sch.... :(

Jäger sind alle informiert?
Nachbarn auch?
Zetteln aufgehängt?

Und guck vielleicht am Abend, wenn es ruhiger ist. Sollte sie einen Schock haben und sich wo verstecken, dann traut sie sich da eher raus.

*ganz dicke Daumen halt*

Edit: Informier auch das Wiener TSH! Und stell sie auch auf www.tierschutzinwien.at auf die Liste. Nur falls sie wer findet und dort hin bringt! Wennst mir deine Adresse und Telefonnummer per PN schickst, kann ich dir gerne einen Flyer oder so machen und sie dort reinstellen und das TSH auch informieren (dann hast mehr Zeit zum suchen, anstatt das du das auch noch machen mußt :) ).

hab den ganzen morgen rumtelefoniert.

im tierheim parndorf sitzt seit gestern ein schwarzweißer wuschelhund!!!

ich kommt euch per telefon nicht erreichen und hoffe das ihr die nachricht schon erhalten habt!

LG

aventura

Oben