Chili Ist Weg!!!! Bitte Helft Mir!!!!!

Hab meine Freundin angerufen (sie arbeitet im Wr. TSH) und sie wußte sowieso schon Bescheid (hats gelesen). Sie meinte wenn dann eher auch noch (abgesehen vom Tierheim in Parndorf) das Tierheim in Bruck verständigen.

Pachfurtherstraße 8
2460 Bruck an der Leitha
Tel.: 02162/65426

Edit: ok, hab angerufen, die wissen eh schon Bescheid. :) Ist noch nicht aufgetaucht dort. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
CHILI ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab grad mit Shali telefoniert, sie hat Chili gefunden. Weiteres schreibt sie selber rein.

LG Biggi
 
Ja meine Maus ist wieder da!!!!!!!!!!!!!

Ich bin so happy!!!!!!!!!!
Bis um eins hab ich sie gesucht,dann bin ich schlafen gegangen.
In der Früh hab ich alle umliegenden Gemeinden angerufen und informiert.
Dann bin ich nach Purbach gefahren,wo sie angeblich gesehen wurde und wollte die TÄ dort informieren.
Grad als ich mich einparkte hat mein Handy geläutet.Ein Mann meinte,daß er einen Hund in seinem Garten hat,der auf die Beschreibung passen würde.
Ich bin gleich hin und sie wars!!!!!!!!!Ich bin soooooooo froh!!!!!!!!
Es war so toll sie wieder in die Arme zu schließen!!!!
Mir rinnen noch immer die Tränen runter!!!!
Eines ärgert mich aber schon,gestern Abend war ich schon in Purbach auf der Polizei und hab meine Tel hinterlassen.
Wie der Mann Chili heute in seinem Garten sah,hat er bei der Polizei angerufen aber die wußten angeblich von nix :mad::mad::mad:.
Find ich schon arg irgendwie,aber vielleicht war das auch wegen dem Schichtwechsel,naja egal.
Er hat dann beim TA angerufen,der wußte auch von nix(wollt ja grad hinfahren)und beim Tierheim in Parndorf haben sie dann meine Nummer bekommen.
Chili ist gleich übern Zaun gesprungen als sie mich sah und quietschte und busselte mich ab!!!
Ich möchte mich bei allen hier bedanken,ihr seit soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo super toll!!!Ich hab so viele Anrufe bekommen von Leuten die mir helfen wollten,mir Tips gaben oder mich einfach nur trösten wollten.
Ihr seit spitze!!!!Danke Ich hab euch unbekannterweise alle ganz doll lieb!!!!
Ich war jetzt mit Chili schnell bei der TÄ,aber alles okay mit ihr.
Jetzt liegt sie in meinem Bett und schläft.
Nochmals danke an alle.
dickes Bussi
 
ich hab auch am Telefon geheult als ich es erfahren hab. Ich freu mich so wahnsinnig für Shali und Chili, kanns gar nicht beschreiben.
 
OH mein Gott! Ich habe es gerade erst gelesen. Ich heule gerade - aber wirklich.

Ich freu mich so, dass ihr sie wieder habt. Chili erschreck uns nie wieder so :eek:

Ich rufe dich heute noch an.

Bussi Karin
 
Ich freu mich auch so,daß sie wieder da ist!!!!

Ich möchte diese Woche nochmals zu der Familie fahren und mich bedanken.
Was soll ich ihnen denn besorgen?????Womit könnte ich ihnen denn meinen Dank aussprechen????
Danke und lg
 
Ich freu mich auch so,daß sie wieder da ist!!!!

Ich möchte diese Woche nochmals zu der Familie fahren und mich bedanken.
Was soll ich ihnen denn besorgen?????Womit könnte ich ihnen denn meinen Dank aussprechen????
Danke und lg

Vielleicht ein kleiner Geschenkskorb mit Leckereien und dazu ein Foto von der kleinen Ausreißerin, als Erinnerung :) oder eine Flasche Wein und einen Strauß Blumen...wär auch eine nette Geste.....
 
Bin ich froh, dass sie wieder da ist!
Sogar mein Mann und mein Sohn haben mitgelitten und sich furchtbar aufgeregt über das Verhalten dieser Deppen mit den Krachern!
Ich glaub ich würd auszucken in so einem Fall, auch wenn es letztendlich doch nichts nutzt, weil denen sowas doch völlig am Ar... vorbei geht.
Gott sei Dank hat die Kleine alles einigermassen gut und gesund überstanden.
LG und ein Bussi für die Chili!
Monika und Fam.
 
Oben