• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Chili Ist Weg!!!! Bitte Helft Mir!!!!!

Gänsehaut hab und mich wie irre freu *herumtanz*
044.gif

Habe heute noch mit eienr Freundin teleniert und mit ihr über diese *de......* Kinder gesprochen ,weils ihr auch mal so passiert ist ...

Auf alle Fälle wünsch ich euch nun eine schöne Zeit und knuddel sie mal unbekannterweise von mir :D:D:D
Ich glaub es gibt nix blöderes in unserer Hundewelt als, dass einem der Hund davonläuft.Man ist wortwörtlich völlig Ohnmächtig ...

*weiterfreu*
63.gif

Ihr seit alle so toll danke!!!
Stellt euch vor jetzt hat mich wer von der Firma Böhm angerufen,sie haben von Chili gehört.
Das ist eine sehr große Firma,die Transporte macht,aber auch an unseren Schottergruben arbeitet.
Die Frau hat mich gefragt,ob sie meine Handynummer weitergeben darf,da genau in der gegend um Parndorf sehr viele von ihren LKWs unterwegs sind.
Ich finde diese Mithilfe schon fast unheimlich *ggg*.
Sie hat sich sehr gefreut,daß ich Chili wieder habe.
Ich bin soooo frohhhhhhh daß es doch noch Menschen gibt,die sich so toll für Tiere einsetzen!!!
Danke euch allen!!!!

lg

na hoffentlich wirst jetzt nicht dauernd angerufen, weil ich ja alles weitergegeben hab (und das sind viele Parndorfer :D), aber es eh schon wieder gestoppt hab. Nur weiß ich nicht ob es alle Leute erreicht hat. Naja, hautpsache Dein Mäuschen ist wieder da :)

LG Biggi

Auch ich habs erst heute gelesen und bin so froh, das deine Chili wieder zuhause ist!
Wünsch euch noch viel Glück mit euren drei Hunden!

Lg
Ingrid

*freu* *trotzdemschimpf*
Shali sowas will ich nie wieder lesen ! Kauf deiner Chili ein Brustgeschirr ! Und sag der Fellnase das geht ja wohl gar nicht !
Ich freu mich für euch :):)

Oben