chihuahuas im kinderwagen

Kann man nicht viel zu sagen...nimm mal 18 Chis an die Leine??? In der Stadt kann man sie auch nicht ohne weiteres laufen lassen und da ich nichts über die Züchterin weiß, will ich nicht beurteilen ob das jetzt schlimm ist wenn sie im Kinderwagen durch die Stadt gefaren werden!
Süß sieht es aus...
 
das musst den 18 zuerst mal beibringen, dass die drinnen sitzen bleiben, oder ihnen gefällts einfach.

Also entweder: gute Erziehung oder faule Chi's die es lieben spazieren gefahren zu werden :D:D
 
hot dogs, hot dogs, frische hotdogs.... :eek::D

Ehm.. Ein Hund ghört in kein Kinderwagerl und scho gar nicht 18 Stk!! :rolleyes:
Solls auf eine Hundewiese gehen und nicht die Hunde mitten in der Stadt rumführen und WERBUNG machen. :rolleyes:



Die Hundezüchterin sorgt derzeit nämlich bei ihren täglichen Spaziergängen durch die Innenstadt ihrer Heimatstadt mächtig für Aufsehen.
 
NA SERVAS........:eek::huh2:
Na ob sich die Hunde auch wohlfühlen waage ich stark zu bezweifeln.....
Eine Wiese wär echt eine optimalere Lösung..............:eek:
 
:dizzy2::smash: Ja ja , da sind wir wieder mal beim Thema : Das ist doch einfach nur LÄCHERLICH , vorallen frag ich mich , was so ein " Spaziergang" bitte bringen soll ?
Oder verrichten die ihr Geschäft auch in dem Wagen ?
Oder wo dürfen die Schnüffeln , Spielen , überschüssige Energie loswerden ????????????????????????:confused:
 
Ja, da bin ich ganz eurer Meinung.

Finde diese Teile auch wirklich sehr sehr lächerlich!!
Mir würde es im Traum nicht einfallen meine Kleinen in so ein Ding rein zu stecken.

Frag mich auch welchen Sinn das hat

Das geht nun wirklich schon zu weit...
 
Na, warum nicht.
Den Wauwis tut´s nicht weh und wenn´s der Besitzerin gefällt...;)
Ich stelle mir das gerade mit Max und Lupa in so einem Wagerl vor!!! :D:p
 
Na, warum nicht.
Den Wauwis tut´s nicht weh und wenn´s der Besitzerin gefällt...;)
Ich stelle mir das gerade mit Max und Lupa in so einem Wagerl vor!!! :D:p

Das das ihr täglicher Spaziergang ist, falls man das so nennen darf, hast du schon gelesen oder?
Schau dir das Teil einmal an, die Hunde fühlen sich da sicher nicht wohl, mal abgesehen davon sind es 18!!!! Hunde im Wagen. :rolleyes:

Einer oder 2 lass ich mir noch einreden, finds aber a ned ok, aber bestimmt nicht 18 Hunde zusammengepfärcht in so einem Kinderwagen. :rolleyes:

Wah, ich find das widerlich.
Wie wäre es wenn die Besitzerin die Hunde wie Hunde behandelt würde und mit ihnen vernünftig Spaziern gehen würde???
Genau wegen solchen Leuten werden Chihuahuas zu PUPPEN. :mad:
 
...es wird immer skuriler und lächerlicher was sich manche einfallen lassen.
Ein Mascherl und ein Manterl reicht wohl nimma für so entartete "Hundeliebhaber" !!
Wenn die Natur vorgesehen hätte das ein Hund (Wolf) im Kinderwagal unterwegs ist, dann wäre die Evolution auch mit Sicherheit anders verlaufen und der kleine Wauz wäre auch sicher schon mit an roten Mascherl auf die Welt gekommen!!
 
es steht da "ihr täglich spaziergang" in dem zusammenhang menschengassigang^^ nirgendes dass die wauz nicht auch normal gassi und wiese gehen, das sind wieder alles vermutungen basierend auf einem krone-artikel:eek:

soweit ich sehe, finden die kleinen das recht witzig, einzig ob denen das im unteren stock auch gefällt wage ich zu bezweifeln.
ist wahrscheinlich ein werbegag, aber da gabs schon schlechtere m.e.
lg
 
Ich weiß ja nicht wo ihr entnommen habt, dass diese Hunde nie schnüffeln, laufen,... dürfen???? Ich finde es auch nicht gut wenn sie in nem Kinderwagen sitzen, ABER ich kenne die Hintergründe nicht, vielleicht wohnen sie in nem Haus und müssen durch die Stadt wenn sie an bestimmte Stellen wollen...ist jetzt nur ne Annahme. Und Zeitungen schreiben auch odt Blödsinn, wisst ihr vielleicht (ich weiß es von mir selbst als ich mal nen Unfall hatte)...

Ich sag mal so, wenn es so ist wie ich oben geschrieben habe, dass sie durch die Stadt müssen um an einen gewissen Ort zu kommen, dann finde ich es nicht so schlimm, ABER wenn sie nur im Kinderwagen rumgefahren werden find ich es sehr wohl schlimm! (Aber nicht schlimmer als ein Hund bei uns im Ort der noch nie außerhalb seines Freilaufgeheges war...)
 
Hunde in Kinderwägen sind einfach der Gipfel der Vermenschlichung. Ob die wohl auch so eine Hunde-Gummi-Puppe haben?


Ist mir egal ob ich die Hintergründe kenne oder nicht - ich finds schrecklich.
 
Wieder einmal so eine blödsinnige Diskussion, obwohl keiner der Schreiber die Hintergründe kennt.

Warum hat das Ehepaar 18 Hunde? - Na weil sie Züchter sind.
Warum sitzen die Hunde im Kinderwagen? - Vielleicht, weil etliche noch Welpen sind und nicht so weit laufen können.

Eine Züchterin von Zwergdackel in Norddeutschland packte eine der Hundemamis samt ihren noch nicht lauffähigen Welpen in einen Kinderwagen, damit alle anderen Dackel zu ihren Ausflügen kommen konnten.
Die Dackelmami war sehr happy, konnte im Kinderwagen ihre Kleinen säugen, aber auch dazwischen mit den anderen Kollegen laufen.

Sobald die Welpen auf ihren Beinchen stehen konnten, durften sie mit der Gruppe mitlaufen. Wenn sie müde waren, kamen sie wieder in den Kinderwagen.
So what!?
 
Na das ist ja auch immer leicht zu sage: Das mag ich nicht, das ist dumm,.... viele machen das wenn ein kleiner Hund schon alt ist zB, damit er auch wenn er nicht mehr gut laufen kann überall mitkann...na und??? Ich weiß nicht, momentan ist hier im Forum eh alles was Kleinhundehalter machen schlecht: Nicht hochnhemne, Hundeklo bääh,... einige Dinge versteh ich, andere nicht...aber dass man immer sofort urteilt ohne Hintergründe zu kennen find ich in allen Situationen mies.
 
18 Hunde sind schon ein bisschen viel findest du nicht? :rolleyes:
Auch für eine Züchterin - ich hoffe doch sehr das nicht z.B. 14 Hündinen im Jahr gedeckt werden. :rolleyes:
 
Oben