chihuahuas im kinderwagen

18 Hunde sind schon ein bisschen viel findest du nicht? :rolleyes:
Auch für eine Züchterin - ich hoffe doch sehr das nicht z.B. 14 Hündinen im Jahr gedeckt werden. :rolleyes:

Wenn dieses Ehepaar unter FCI Bedingungen züchtet, werden sicher nicht 14 Hündinnen im Jahr gedeckt.
Ganz abgesehen davon, dass du nicht wissen kannst, wie viele Hündinnen unter den 18 sind und wie viele noch im erlaubt gebährfähigen Alter sind, bzw. wie viele davon Welpen sind.
 
:rolleyes:
Schau dir das Bild nochmal an, schauen die Hunde deiner Meinung nach GLÜCKLICH aus? :confused: Vorallem die in der unteren Etage?

Die Hunde haben nicht einmal einen Freiraum. :rolleyes:
Und MITTEN in der Stadt sollte man auch keine 18 Hunde haben, schon gar nicht ohne Auto.

Mal abgesehen davon das die Hunde sicher pausenlos begrapscht werden - na no na ned. :rolleyes:
 
Ich hab mir das Foto sehr genau angesehen (auch wenn du nicht mich gemeint hast), aber anhand eines Fotos kann man nicht beurteilen ob die Hunde glücklich sind....18 Hunde sind viel, aber ich denke für ne Züchterin im Rahmen...
Die Diskussion ist doch völlig sinnlos, weil wir alle nicht wissen WARUM sie mit den Hunden durch die Stadt fährt, wo sie wohnt, ob die Hunde glücklich sind...man kann nur mutmaßen....
 
Wieder einmal so eine blödsinnige Diskussion, obwohl keiner der Schreiber die Hintergründe kennt.

Warum hat das Ehepaar 18 Hunde? - Na weil sie Züchter sind.
Warum sitzen die Hunde im Kinderwagen? - Vielleicht, weil etliche noch Welpen sind und nicht so weit laufen können.

Eine Züchterin von Zwergdackel in Norddeutschland packte eine der Hundemamis samt ihren noch nicht lauffähigen Welpen in einen Kinderwagen, damit alle anderen Dackel zu ihren Ausflügen kommen konnten.
Die Dackelmami war sehr happy, konnte im Kinderwagen ihre Kleinen säugen, aber auch dazwischen mit den anderen Kollegen laufen.

Sobald die Welpen auf ihren Beinchen stehen konnten, durften sie mit der Gruppe mitlaufen. Wenn sie müde waren, kamen sie wieder in den Kinderwagen.
So what!?

Das beantwortet aber immer noch nicht die frage warum man 18 Hunde hat:confused:
 
:rolleyes:
Schau dir das Bild nochmal an, schauen die Hunde deiner Meinung nach GLÜCKLICH aus? :confused: Vorallem die in der unteren Etage?

Die Hunde haben nicht einmal einen Freiraum. :rolleyes:
Und MITTEN in der Stadt sollte man auch keine 18 Hunde haben, schon gar nicht ohne Auto.

Mal abgesehen davon das die Hunde sicher pausenlos begrapscht werden - na no na ned. :rolleyes:

Genau den Beitrag lesen;).
Dort steht, ich zitiere:"Für das Hundezüchterpaar ist diese starke Aufmerksamkeit freilich nicht immer nur ein Segen, kurze Besorgungen in der Stadt geraten durch das ständige Stehenbleiben wegen der entzückten Passanten oftmals zu langwierigen Angelegenheiten

Und das sagt nicht darüber aus, ob diese Züchter in der Stadt wohnen oder ein Auto haben.

Das beantwortet aber immer noch nicht die frage warum man 18 Hunde hat:confused:

Weil größere Züchter oft weitaus mehr Hunde haben - besonders bei kleinen Rassen. Siehe FCI Zuchtbestimmungen
 
Die Hunde haben nicht einmal einen Freiraum. :rolleyes:
Und MITTEN in der Stadt sollte man auch keine 18 Hunde haben, schon gar nicht ohne Auto.

Mal abgesehen davon das die Hunde sicher pausenlos begrapscht werden - na no na ned. :rolleyes:

Kennst du die Familie Crooke aus Tauranga auf der Nordinsel Neuseelands????
Oder woher weißt du sonst, dass die MITTEN in der Stadt leben und kein Auto haben???:confused:

Das beantwortet aber immer noch nicht die frage warum man 18 Hunde hat:confused:

Warum eine Züchterfamilie aus Nordneuseeland 18 Hunde und womöglich kein Auto :eek:hat, wird dir hier wohl niemand beantworten können....

Ihr habt EIN Foto in einer Zeitung gesehen und bastelt gleich einen Tierschutzfall samt autoloser Familie, die mitten in der Stadt lebt, drum herum, also ehrlich, man kann schon alles auch übertreiben:p
lg
 
Ich möchte die Frau auch nicht verurteilen oder andere. Aber mir ist hier in Wien öfters aufgefallen, dass Frauen mit Hunden in Kinderwägen unterwegs sind, wo die Hunde so dick sind, dass ich mich frage, ob die überhaupt von selbst mehr als paar Meter laufen können. Und das finde ich schrecklich!!!! :confused:
 
Oben