chihuahua - Züchter

Tini

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hallo!
Kennt wer einen Chihuahua-Züchter der weniger als 1000 Euro verlangt?
Ich find das ist sehr viel Geld und ich mag nicht so viel für die Anschaffung ausgeben, aber trotzdem einen Hund von einem Züchter.
Mir ist klar, dass die Tierarztkosten auch schon mal die Summe überschreiten können und das Welpen aufziehen auch nicht grad a einfache + billige Geschichte ist.

Ich hoffe, mir kann trotzdem wer helfen!? Danke, in voraus!

kennen tu ich keinen, aber ich würd einfach mal ein paar anschreiben.

ich weiß allerdings, dass ein seriöser züchter auf ausschließliche fragen nach dem preis gar nicht antworten wird! denn das sollte eigentlich kein hauptkriterium beim hundekauf sein.

ich denke auch - das ist meine persönliche meinung - einen chi von einem seriösen züchter um weniger als 1.000 euro zu bekommen, ist unmöglich! sind ja auch grad in mode, oder!?

hallo!

ja ist mir heut auch aufgefallen, dass niemand weniger als 1000 euro verlangt eher mehr...

einen hund von einem vermehrer will ich nicht...und ich wüsste auch nicht wie ich einen vermehrer von einem normalen hobbyzüchter unterscheiden könnte...außerdem verlange die auch schon fast 700 euro oder mehr...dann kann ich gleich noch ca. 400 euro drauflegen und weiß dass ich das geld richtig angelegt hab...

Hab ich mir auch gedacht, gibt ja oft reinrassige Chi' s die ihre Heimat verlieren wegen Trennung etc. wäre das nichts ?? Ist dann hald nicht ganz so teuer dafür ist es kein Welpe eventuell.

Lg, Bettina

Hallo!

Danke, für eure tolle hilfe!

Ich wünsch mir schon irgendwie einen Welpen, will nämlich sehn wie er aufwächst usw. aber wenn ich mich in einen schon älteren Hund verliebe würd ich den Kleinen sicher nicht ablehnen nur weil er kein Welpe ist...

weißt du vielleicht ob "chihuahua-in-not.at" in Wien ist? Vielleicht kann ich da irgendwie Helfen...falls der richtige Chi für mich nicht dabei ist...

lg
Tini

Oben