chihuahua " little bee Sumsum "

hier noch einige :)

bxccqskcn0ljstd0m.jpg

bxccr9fkvnur2qfja.jpg

NICHT anfassen . NUR guxn ! :D
bxccrvf40pdpaj57q.jpg

geht doch!
bxccsfkqzoyyf6jhi.jpg

bxccstymcwf7kwaw6.jpg

bxcct5b15rbhzeyw6.jpg

lg

Mein Gott is die zum knutschen...auch wenn ich angst hätte, das meine großen rauftreten...:o

Ich bin neu im Forum und hab´s erst jetzt entdeckt: ich bin sowas von entzückt, doch man muß dem Fotografen auch ein groooßes Lob aussprechen, ich würde leider gar´nie auf so super Einstellungen kommen, ihr seid wirklich ein DREAMTEAM, bleibt die kleine Süße bei euch, kann man so etwas liebes überhaupt wieder hergeben?????:heart::bigcry:
lg
Kerstin

genialität bekommt bei diesen bildern eine ganz neue bedeutung :)

wäre schon supertoll wenn nsoah und sumsum das neue dreamteam bleiben würden ;):)

danke danke danke..

Ja, sie wird so wie es aussieht , bleiben :)
ne, nsoah steht nicht auf sie drauf, er guckt ganz genau
wohin er treten kann und ist auch sehr vorsichtig :heart:

die fotos sind einfach ein wahnsinn...unglaublich, vorallem die mit den knochen sind grenzgenial :D
da will man auch sooofoooooooooort sowas haben :p

Deine Fotos sind ja immer spitzenklasse - aber das Sumsum-Motiv mit dem riesen Knochen ist einfach nur Hammer:D

Wer solche Fotos einstellt, darf sich nicht wundern wenn dann andere los laufen und sich unüberlegt einen Welpen holen :mad: ;) :D

Mich hält gerade nur ein Funken Resthirn und die Angst so ein kleines Wesen zu zertreten davon ab :o :)

Wirklich herzig die Kleine und der Größenunterschied machts noch putziger :heart: So süße Fotos hab ich, glaub ich, überhaupt noch nie gesehen, danke dafür :)

ich kann mit sowas Kleinem ja nix anfangen...aber wehe mein Mann sieht die Fotos :eek::D, der steht auf so kleine terrorkrümmelige Monster, ich wette sie hat schon die Weltherrschaft an sich gerissen und die Jungs haben nix mehr zu melden :D

Heeeey :)

Als du meine zwei kennengelernt hast, war dein erster Satz "Die sind ja soooooo klein :eek: "
Ich kann mich noch genau erinnern :p

Und jetzt hast selbst so nen Winzling.... ich wünsch dir ganz viel Freude!
Chihuahuas sind suuuper Hunde!

Pass nur bitte gut auf, dass nix passiert. Da ich ja in der "Chi-Szene" bin, hab ich schon viele schreckliche Erlebnisse mitbekommen, die mit Großhunden zu tun hatten :(

Oben