chihuahua " little bee Sumsum "

vielen lieben dank für euer feedback :heart:

Es geht schon viel besser- Nsoah guxt schon immer wo sie ist
und läuft auch nicht mehr so davon :)

Nun muss ich trozdem die zeit abwarten wie es weiter geht-
schließlich haben " wir " 2 intakte rüden - zwischen diesen
beiden sollte es nicht krachen :eek: ....nur weil ein mädchen
ins haus gezogen ist..

lg
 
Also zuerstmal OHHHHHHH GOOOOOTTTTIIIIIIIIII is der kleine Wauwau süüüüüßßßßßßßßßßßßßßß, das hat mir definitiv den morgen versüßt :D
Und ich finde auch er sollte bleiben :) ich weiß leichter gesagt als getan.....ich habe selbst einen Chihuahua und einen Mischlingshund L. (eine Frau hatte verwaiste Welpen aus Rumänien mitgebracht) , L. ist "schwer ehrziehbar" laut Hundeschule und ja stimmt sie ist ein Chaot aber davon abgesehen als unser Chiuahua kam hat sich sich anfangs auch nicht drum gekümmert und ist ihr aus dem Weg gegangen oder war eifersüchtig , wir haben uns das ganz dann ein bis zwei Wochen angeschaut und sind zu dem Entschluss gekommen sie zu behalten....wenn die beiden draußen sind beschützt die größere die kleine als wäre sie ihr letzter Knochen ;) und Zuhause haben sie sich gern, bis auf ein paar Eifersüchtelein um die Gunst der Aufmerksamkeit :)
Was ich dir damit sagen will ist, das Nsoah und dein anderer Rüde (unser anderer Hund (Oma) Labrador hat sich z.b. auf Anhieb mit der kleinen verstanden)sich bestimmt an den kleinen gewöhnt , mach dir keine Sorgen ! Und ich schaue gespannt immer wieder rein was sich neues ergibt und wie sich der kleine entwickelt....Viel Erfolg und Freude mit dem kleinen süßen WAUWIII
 
das gibts doch nicht, dass bei euch ein MÄDEL einzieht!!! :D :D
in einen hündischen männerhaushalt? mein weltbild ist erschüttert *gg*

aber absolut niedlich das kleine teil! sowas würde sich der lucca auch wünschen.
 
Wuaaaaaaaaaaaaaaaaah
388.png
 
Also zuerstmal OHHHHHHH GOOOOOTTTTIIIIIIIIII is der kleine Wauwau süüüüüßßßßßßßßßßßßßßß, das hat mir definitiv den morgen versüßt :D

danke

Und ich finde auch er sollte bleiben :)

Die kleine ist ein Mädchen - und wir haben 2 intakte rüden
die sich gut verstehen ;) -

Was ich dir damit sagen will ist, das Nsoah und dein anderer Rüde (unser anderer Hund (Oma) Labrador hat sich z.b. auf Anhieb mit der kleinen verstanden)sich bestimmt an den kleinen gewöhnt , mach dir keine Sorgen !

es geht auch nicht darum, das die beiden sich nicht mit der
kleinen verstehen :) - und DOCH sicherlich mache ich mit sorgen, denn
ich lebe ja schließlich mit den hunden zusammen- das muss gut überlegt sein.
natürlich ist die kleine süss und herzig, aber ich möchte keine unruhe
mit der kleinen bringen - das ist nicht mein ziel.

ich würde sie gerne behalten, aber solle es nicht klappen -
möchte ich sie auf einen guten platz vermitteln wo mit ihr gearbeitet wird :)

lg :)
 
Bitte das is doch vooooooooooll herzig das Hunderl

Aber wieso 2 Rüden? Hab ich was verpasst?
Ich dachste Soah wär der Einzige..?!

Soah ist mein einziger- aber meine freundin im rollstuhl hat einen
tervueren rüden aus holland importiert. wir sind viel unterwegs mit den
beiden jungs daher " wir " :)

flying dutchman jamash v't guitpad
bx6vg2t5ywnbzokyu.jpg


sumsum & jamash
bx6vhy8juwfn6j19i.jpg


:)
 
ihr rufname ist Sumsum :D

der name deshalb, weil sie vor dem einschlafen und aufwachen immer
ein wenig " rumsummst " ..

danke fürs feedback :)

lg
 
Ich finde das unheimlich süß:)

Das Bussi Bild:eek::):D

Aber ich könnte das nicht, ich bin zu feig für sowas:(.

Ein unabsichtlicher Tritt von einem nur kurz mal aufgeregten und unvorsichtigen Hund - zB ist bei uns gerade ein Pferd mit Begleithund vorbeigekommen, der Hund ist am Zaun entlang um unsere draussen im Garten ein wenig zu ärgern;) - die Güsi von ihrer Aussichtsposition im Wintergarten hat das fürchterlich aufgeregt:eek:, obwohl sie normal sehr vorsichtig ist und nix umwirft etc, aber in dem Moment wäre es für so einen Winzling wohl sehr gefährlich geworden.
 
Die Kleine ist ein Wahnsinn.. und nur eiiinmal möcht ich es schaffen, in so einem Augenblick auf den Auslöser zu drücken. Geniales Bild!
 
Oben