Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiss nicht wie die Strasse heisst :-( dort wo der Schuh und der Dinhopl sind
Süß ist sie die Kleine. Wie ist sie denn bei Euch gelandet, wenn ich fragen darf?
Das ist ja wirklich super, dass sie alle so harmonieren. Schön, dass Deine Nachbarin diesem Zwerg einen guten Platz bietet. Da sieht sie wenigsten auch gleich, dass es ein vollwertiger Hund ist, da ist ja Sumsum das beste Beispiel dafür:2thumbsup:! (Und nicht viell. auch noch ein Katzenklo braucht, weil es ein kleiner Hund ist)ein großer zufall hat da mitgespielt-
in kurzform - hier im forum meine jemand das sie
weiss, das jemand einen not-chi hat und dieser dringend
auf einen pflege oder fixplatz muss -
ich hab mich mit dem verein zusammen geschlossen und
am nächsten tag war die kleine suki bei uns
sie lebt ja nicht bei mir, sondern besitzerin ist
meine nachbarin - also wir wohnen sozusagen
tür an tür - unter tags ist suki bei mir, weil meine nachbarin lehrerin
ist - und ich suki aber zu meinem arbeitsplatz mitnehmen kann -
bleibt aber mit sumsum und soah super alleine - da gibts keinerlei probleme
Das ist ja wirklich super, dass sie alle so harmonieren. Schön, dass Deine Nachbarin diesem Zwerg einen guten Platz bietet. Da sieht sie wenigsten auch gleich, dass es ein vollwertiger Hund ist, da ist ja Sumsum das beste Beispiel dafür:2thumbsup:! (Und nicht viell. auch noch ein Katzenklo braucht, weil es ein kleiner Hund ist)
Du sagst es - aber momentan ist irgendwie mehr der Hammer hier herinnen, alleine die "ÖKV Vorwürfe" oder "Wie mein Hund lernen soll"!das "hundeklo thema" ist doch der hammer , nicht
danke dir :heart:
soso und du bist NICHT ausgestiegen ..
tsss - ja kamen vom shoppen zurück
so lieb bei den fotos tuts mir echt leid, dass ich sie selber nicht nehmen konnte.
ich sag danke für die super schönen und interessanten photos!!!
lg,irene