chihuahua " little bee Sumsum "

so schöne Fotos sie is ne tolle aktive Maus so wie ich mir einen Chihuahua auch vorstelle :)

ABER bitte wo habt ihr grüne Wiese und sogar Sonne???? bei uns schneits und schneits und schneits :eek:
 
sehr schöne bilder :)

kann mich jenny nur anschießen - genauso stell ich mir auch DEN chi für :)

gibt es überhaupt leichte und kleine frisebees für so kleine hunde :confused:

übrigens heute is bei uns auch sonnenschein und der schnee endlich wieder weg :D
 
hallo,

die sonne und das grün war in baden :D..

und nun zu nicht so erfreulichen nachrichten..
Sumsum hat anfang der woche gift geschluckt.
wir haben die letzten tage um sie gezittert.
Sumsum hat rizinusdünger geschluckt- ist zwar biodünger, ist aber für hunde hochgiftig!!! Sieht ein bisschen aus wie hühnermist, oder häckselware, so kleine bräunliche pellets.

für hunde kann eine grösseren Mengen tödlich sein.

derzeit ist ihr gesundheitszusrtand stabil.
4 tage lang hatte sie diesen zustand. am 3 tag war es am schlimmsten. da schwoll ihr nachts nach mitternacht das gesicht zu.. man erkannte sie kaum wieder... wieder in die " notaufnahme " - sie wurde behandelt und danach ging es gut aufwärts..

beim blutbild waren die werte top - nichts deutete auf gift hin
rattengift sowie schneckenkrn erkennt man sofort - manchen braucht einfach
eine längere inkubierzeit..

Woher sie es genau aufgeschnappt hat, kann ich nicht sagen..
wir sind viel unteregs...

cd7r4y9rdwcovo4y1.jpg


cd7r5n32vpkphevwp.jpg


cd7r639nyrnu6kjk9.jpg


passt auf eure hunde auf !

lg
 
Ich bin froh, dass es der Kleinen wieder besser geht. Ich weiß, wie furchtbar so eine Situation ist und wie hilflos man danebensteht. Aber zum Glück sind unsere Vierbeiner solche Kämpfer! Du wirst sehen, jetzt geht es nur mehr aufwärts! Alles Gute weiterhin:)!
 
danke dir, ich auch...

war eine schlimme woche und anfangs war alles noch so haltlos.
aber es geht ihr immer besser und das ich das wichtigste :heart:

lg
 
Gute Besserung der Kleinen!

Ich hab auch letztes Jahr eine Packung entsorgt, weil mein Hund so scharf war auf den BIO-Dünger, stinkt ja schon so herrlich:rolleyes:! War mir dann zu riskant.
Ich hoffe sie erholt sich schnell, damit sie bald wieder über die Wiesen flitzen kann!

Lg Selina
 
Auch wenn Du es nicht weißt:
Heute ist Dein Geburtstag!
Ich kann mich noch erinnern, wie winzig Du warst,
als Du damals zu mir gekommen bist.
Was haben wir seither nicht alles miteinander erlebt!
Du bist ein Geschenk des Himmels.
Ich Danke Dir das ich Dich begleiten darf
Ich freue mich auf viele weitere Abenteuer mit Dir.

Alles Gute zum 2ten Geburtstag " my lovely girl " ♥

cftzluk73r78zok0l.jpg
 
Habe mich jetzt durch den ganzen Thread gelesen und geschaut.
Was ist das für ein herziges Hundemädel *totalverliebtgugg*
 
Auch von mir nachträglich (bin ja nur noch selten hier) noch alles Gute dem kleinen Bienchen! Vor allem gesund und munter soll das Mädel bleiben und Dir viel Freude machen
lg
Inbe mit Visconti
 
Also ich habe mir alle 19 Seiten durchgeschaut und das gleich abonniert.

Ich habe selber eine (kleinere Mischlings-)Lady, aber deine kleine toppt ja alles! Sie ist so agil, munter und wirklich wunderhübsch!
In Kombination mit deinem Riesen sieht sie gleich noch zierlicher aus.

Der beste Freund von meiner ist ein Golden Retriever - da halte ich beim Spielen zwar manchmal die Luft an - aber ich bewunder es immer wieder, wie so ein (im Vergleich) Riese zu einem Lämmchen wird.

Alles in allem - du hast einen Glücksgriff gemacht und ich wünsche euch 3en ganz viele gemeinsame, glückliche Jahre :):heart:
 
Oben