Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versuche möglichst von Beginn an strickt zu trennen - weil für den Rüden dann leichter, finde ich.
Ich schaue auch dass er draussen nicht an Urin oder bluttropfen der Hündin ran kommt, gejammere/gejaule unterbinde ich.
Wobei ich sowieso viele Rüden kenne, die NUR in den Stehtagen jaulen, egal ob schon Deckrüde oder nicht.
Schutzhöschen helfen zur Abhaltung von Rüden nicht
der geruch ist ebenso vorhanden - sogar mehr, weil ja das Blut in dem Höschen gesammelt wird.
Du kannst ihr auch über die ganze Läufigkeit chlorophyll Tabletten geben.
http://www.hundebedarf.at/shop/product_info.php?products_id=6804
Meine Mädels tragen eigentlich nie Schutzhöschen, das bisserl Blut wisch ich einfach weg.
Sie mögen es auch nicht sonderlich - Lafe hatte bei 2 Läufigkeiten eines an und hat sie immer selbst ausgezogen.
Dogstop-Chlorophylltabletten aus der gleichen Serie ... verhindern, dass der Geruch überhaupt gebildet wird.
kannst in der Apotheke bestellen .. von canina
und das hilft " jetzt " auch noch, denn sie blutet heute den ersten tag..
gestern wäre mir nichts aufgefallen bzgl bluten...
Das einzige was halt ist das die Rüden in der Zeit schlechter fressen, also kanns sein das er ein bisschen abnimmt ansonsten ist es eigentlich ganz unkompliziert vor allem weil deine Maus so klein ist.
Meine Hündin muss ich dann immer im Fussraum am Beifahrersitz transportieren wenn die Rüden mitfahren das ist ein bissl nervig.