Cheyletiellen und Sarcoptes Räude

  • Ersteller Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am Erstellt am
Erinnere mich bitte an seinen Wert, wenn ich wieder mal sauer auf ihn bin :D

Dieses Apoquel - das bekämpft aber nur die Symptome und nicht die Ursache? Oder? (meine ich mal gelesen zu haben)

1. Hast du überhaupt Gründe auf deinen Streber sauer zu sein? Jetzt mal ehrlich, der ist ja so was von brav. *ganzneidischbin*

2. Ja Apoquel wirkt nur gegen den Juckreiz. Sie bekommt es jetzt mal bis das Fell ganz nachgewachsen ist. Ev. jucken sie echt nur die nachwachsenden Haare.
 
:D

Die Schwanzfedern vom Hendl :mad:
der letzte Hase vor über einem Jahr in Linz :mad:

Wobei das in Linz eine völlig irre Geschichte war. Ich steh in einer Großstadt inmitten von Hochhäusern, so hoch wie es sie in Sbg gar nicht gibt. Alles zubetoniert bis auf so eine kleine Gstett'n ca. 200m² groß. Hupft da ein Hase auf und dahin waren's die Drei. Da hab ich echt um sein Leben gefürchtet. Hinter den Häusern stark befahren Straßen...Er außer Sicht. Der andere junge Hund auch. Nach 2 min war er wieder da...

---------------------

Das heißt wenn die Haare nachgewachsen sind setzt du das Apo ab? Weil wie willst sonst feststellen ob es nur die Haare waren?

Ich drück euch ganz fest die Daumen das die Geschichte dann erledigt ist.

Hast eigentlich schon einen Mantel für Inca's nacktes Bauchi? Der muss ja schon urkalt sein. Ich hab noch kein Foto davon gesehen *grrr* :D
 
Ja genau, das Apoquel setzen wir ab wenn das Fell wieder komplett ist. Klar hat sie schon einen Mantel, bitte es ist mitten im Winter. :D
Na ganz ehrlich, nächstes Mal will ich wieder einen Hund mit richtigem Fell, sie friert so schnell, das ist ein Wahnsinn.
Muss mal ein Foto machen.
 
Hatte Yuma seit damals wieder Milbenprobleme?
Bei Inca wirkt jetzt das Apoquel nicht mehr oder nicht mehr richtig. Sie juckt´s wieder. :( Eine andere TÄ hat gemeint ich soll den Sarcoptes-Titer bestimmen lassen. :confused: Ich brauch einen gescheiten Dermatologen... oder einen neuen Hund. Ich raste noch aus.
 
Kennt ihr Allerderm von Virbac? Ist ein Spot on unterstützend bei Hautproblemen. Soll recht gut sein.
Wir habens grad für unseren Kater.
 
Oben