• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Cesar Millan gestorben?

Hm, also das Englisch, in dem es geschrieben ist, ist nicht einwandfrei bzw. sind Grammatik- & Tippfehler dabei :confused:
Ich halte das für keine fundierte Quelle...ausserdem müsste man doch auch in anderen Medien schon was darüber lesen WENN es wahr ist, oder?
Schliesslich ist der Herr Milan ja kein Unbekannter *g*

LG
 
Solche Meldungen sind sehr oft Fakes. Ich würde diesbezüglich nur seriösen Quellen vertrauen bzw. auf den entsprechenden Seiten schauen. Erst kürzlich sagte jemand in den Nachrichten dazu, ginge es nach dem Internet, wären schon so viele Prominente tot, weil dauernd solche Meldungen auftauchen.
 
Habe gerade mal google news geguckt. Dort steht auch, dass er an einer Herzattacke gestorben ist. Auf seiner Facebook Seite steht aber, dass das ganze ein Fake sei!! Wäre ein ziemlich fataler fake.

Vor allem waren wir erst auf seiner Show in Berlin. Heftig!
 
Also sogar englische und amerikanische Medien berichten von einem hoax. Und dass er angeblich auf Twitter seit der Meldung wieder aktiv war.
 
Gut, seine Aktivitäten auf Twitter und Facebook werden vermutlich von einer Agentur gemanaged. Das heißt noch nix, aber ich kann mir gut vorstellen, dass manche Kritiker solch böse Ideen ins Netz stellen.
 
Oben