Cesar Millan gestorben?

Hm, also das Englisch, in dem es geschrieben ist, ist nicht einwandfrei bzw. sind Grammatik- & Tippfehler dabei :confused:
Ich halte das für keine fundierte Quelle...ausserdem müsste man doch auch in anderen Medien schon was darüber lesen WENN es wahr ist, oder?
Schliesslich ist der Herr Milan ja kein Unbekannter *g*

LG
 
Solche Meldungen sind sehr oft Fakes. Ich würde diesbezüglich nur seriösen Quellen vertrauen bzw. auf den entsprechenden Seiten schauen. Erst kürzlich sagte jemand in den Nachrichten dazu, ginge es nach dem Internet, wären schon so viele Prominente tot, weil dauernd solche Meldungen auftauchen.
 
Habe gerade mal google news geguckt. Dort steht auch, dass er an einer Herzattacke gestorben ist. Auf seiner Facebook Seite steht aber, dass das ganze ein Fake sei!! Wäre ein ziemlich fataler fake.

Vor allem waren wir erst auf seiner Show in Berlin. Heftig!
 
Also sogar englische und amerikanische Medien berichten von einem hoax. Und dass er angeblich auf Twitter seit der Meldung wieder aktiv war.
 
Gut, seine Aktivitäten auf Twitter und Facebook werden vermutlich von einer Agentur gemanaged. Das heißt noch nix, aber ich kann mir gut vorstellen, dass manche Kritiker solch böse Ideen ins Netz stellen.
 
Oben