dani599
Super Knochen
Kennt jemand den Hundeflüsterer der auf National Geographic immer übertragen wird aus Amerika?
http://www.cesarsway.com/
http://www.cesarsway.com/
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der "der hund darf nur hinter mir gehen" - typ... unglaublich, und halb amerika erzieht die hunde nach seiner methode
sehe ich so wie du..., nich alles is mistIch muss ehrlich sagen, manche Sachen finde ich nicht schlecht, auch wenn ich vielleicht gesteinigt werde (bitte ich verwende keine Stachler,etc.)
Die Ruhe mit der er arbeitet, die Haltung, er plappert die Hund ned zu, Auslastung ist wichtig etc. finde ich schon gut.
Zum Rest sag i mal nix.
entschuldigt mal... hier geht es nicht nur um verschiedene "meinungen"!!!, hier geht es um tierquälerei!!!!
entschuldigt mal... Hier geht es nicht nur um verschiedene "meinungen"!!!, hier geht es um tierquälerei!!!!
entschuldigt mal... hier geht es nicht nur um verschiedene "meinungen"!!!, hier geht es um tierquälerei!!!!
ja eh, nur das haben wir ja schon ausgiebig disskutiert in den anderen 3 Themen
aber wenn er so schlecht ist warum hat er dann so viele anhänger?
unsere nachbarin möchte ihren hund gern nach ihm erziehen.....
was hat es eigentlich mit dem:
50%bewegung
25%(weiß ich nimma)
und 25% zuneigung
(genau in der reihenfolge)
auf sich?
p.s. ja ich weiß das es scho viele beiträge gibt nur hab ich leider ned die zeit alles durchzulesen.....
p.s. ja ich weiß das es scho viele beiträge gibt nur hab ich leider ned die zeit alles durchzulesen.....
was hat es eigentlich mit dem:
50%bewegung
25%(weiß ich nimma)
und 25% zuneigung
(genau in der reihenfolge)
auf sich?
also, die reihenfolge war: bewegung, disziplini, liebe/zuneigung
warum?
weil hundi zunächst einmal ein tier ist, und tiere brauchen bewegung...(man denke nur an die armen käfigtiere, die sich nicht ausreichend bewegen können, wie unglücklich und lustlos die wirken...find ich zum mindest wenn ich an manche zoobesuche denke)
disziplin, weil hundi ein rudeltier/soziales lebewesen ist, und in einem sozialverband herrschen regeln...
liebe kommt dann auch, weil hundi ein soziales lebewesen ist...
ich weiß nicht mehr, ob ich es sinngemäß ganz richtig wiedergegeben hab...sofern ich mein buch von ihm wieder hab, lese ich nochmal nach...aber so in etwa erinner ich mich daran...