doy
Super Knochen
oft reichts wenn man eine postuniform trägtdas eine hat mit dem andern nur so viel zu tun...man muss manchmal gar nichts getan haben um von einem hund gebissen zu werden...oder nur sehr wenig...kommt ganz auf den hund an...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oft reichts wenn man eine postuniform trägtdas eine hat mit dem andern nur so viel zu tun...man muss manchmal gar nichts getan haben um von einem hund gebissen zu werden...oder nur sehr wenig...kommt ganz auf den hund an...
ganz ehrlich? wer mit hunden in kontakt tritt, ist immer selbst schuld, wenn er gebissen wird...Es geht aber drum, das Cesar Millan mit seinen Techniken durchaus selbst schuld ist, wenn er gebissen wird
Wie ja schon bemerkt wurde, unterscheiden sich die Bücher von den "Horror Youtube" Videos.
Und warum tun sie das? Oder denkst du, die Videos sind Fakes?
Wenn ich weiß, dass jemand in seinen Büchern quasi "Wasser predigt", gleichzeitig aber öffentlich und vor laufenden Kameras "Wein trinkt" (= Hunde durch Bedrohen, Treten und Strangulieren "erzieht" und "resozialisiert"), dann unterstütze ich so einen empörenden Quargel nicht, indem ich diese Bücher auch noch kaufe. Wenn ich sehr neugierig bin, leih ich mir bestenfalls eines, spätestens auf Seite 5 kommt mir eh das Kotzen, und ich gebs dankend wieder zurück
Einen Menschen, der Bücher von John Gray als "Retter seiner Ehe" bezeichnet, kann ich schon mal nur schwer ernst nehmen.
Wikipedia schrieb:Anfang Juni 2010 hat seine Frau Ilusión Wilson Millan nach 16 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht.
Bled grennt
war warscheinlich nicht typgerecht ausgelastet...Bled grennt
die latinos brauchen viiieeel auslauf....war warscheinlich nicht typgerecht ausgelastet...
die latinos brauchen viiieeel auslauf....
also leute bvor ihr zu einem trainer geht oder in eine hundeschule bitte VORHER ausgiebig über sein privat/eheleben informieren...
alle unter der goldenen sind unseriös und können nix
Nein, ich wurde noch nie von einem Hund gebissen. Mag Glück gewesen sein, oder Zufall, oder .............daimonion, bist du echt noch nie von nem hund gebissen worden? hast du ein glück...tut echt scheisse weh
Hab ich mich auch gefragt . Wahrscheinlich sollte es nur meine Empathie ihm gegenüber stärken, vielleicht hätte er mir ja leid tun sollen weil ich weiß wie weh ein Hundebiss tutWas hat das damit zu tun?
Wie erklärt ihr euch eigendlich dass er ein Rudel mit ca 40 Hunden ohne Leine führen kann? Angst? Alle haben Angst?