ceasar millan (Dogwisperer in Amiland)

Domca

Super Knochen
war ja am WE in England und dortn is der der grosse star..*gG* hab mich durch sein Buch gelesen, ech ein tolles buch..*gg*


http://www.youtube.com/watch?v=kNA8JbnKU94

der lebt mit 40 hunden zusammen..*gG* die er alle wieder hingbogen hat und die wieder lieb sind, die meisten sind hunde die mehr tot als lebendig waren.....weil sie gebissen haben usw.
 
es wird auf einigen englischen sendern diese serie gezeigt, und überall wo du hinkommst und über hudne redest wird er genannt,..*gg*

am tag wird es so 2 folgen geben über ihn wie er mit hunden arbeitet 8so wie bei und die tiernanny in etwa, wobei die mir net so koscha ist..*gg*)

also in Uk is er grade der star..*gg*obwohl er in LA wohnt!!
 
ähm und was sagt ihr zu dem Bild :eek: (eine von den letzten Sekunden in dem Video)

videodq5.jpg

*dezent auf den stachler hinweis* :eek:

mir ist es selbst nur zufällig aufgefallen. ich habs mir extra nochmal rausgesucht die sekunde.

lg
Yasrina
 
ähm und was sagt ihr zu dem Bild :eek: (eine von den letzten Sekunden in dem Video)

videodq5.jpg

*dezent auf den stachler hinweis* :eek:

mir ist es selbst nur zufällig aufgefallen. ich habs mir extra nochmal rausgesucht die sekunde.

lg
Yasrina

Da wirst noch einige Stachler sehen, wenn du dir noch ein paar Videos anschaust..und dominante Chihuahuas usw...
 
ja ich hab mir bisher nur das eine angeschaut weil ich hier eh grad so gut wie nichts verstanden habe (kleiner burder usw).

aber so toll kann der ja nicht sein, wenn er mit stachler arbeitet.
 
ja also die leute mit dennen i geredet habe, haben alle in höchsten Tönen gesprochen von ihm......ich hab mir nur 3 sendungen angesehen, eine mit nem chi der bei 2 schwulen lebte, und vollkommen vertrottelt wurde. eine mti nem Mastiff der aggro war weil er net ausgelastet war und eine mit nem boxer. sosnt hab i mi nur durch des Buch gelesen,......alles schön und gut denk i mir, nur es is a unterschied ob ein profi den hund handled oder ein leie..*gg*

also ich kann von dem was er gesagt hat nix negatives sagen, und ich ma denk das in den USA sind so halsbänder net verboten, also warum sollte er es sofern er damit umgehen kann nicht benutzen. schaut mal wieviel leute eine kandare haben beim reiten, die sie nicht benutzen sollten. da sagt auch keiner was.
 
ja also die leute mit dennen i geredet habe, haben alle in höchsten Tönen gesprochen von ihm......ich hab mir nur 3 sendungen angesehen, eine mit nem chi der bei 2 schwulen lebte, und vollkommen vertrottelt wurde. eine mti nem Mastiff der aggro war weil er net ausgelastet war und eine mit nem boxer. sosnt hab i mi nur durch des Buch gelesen,......alles schön und gut denk i mir, nur es is a unterschied ob ein profi den hund handled oder ein leie..*gg*

also ich kann von dem was er gesagt hat nix negatives sagen, und ich ma denk das in den USA sind so halsbänder net verboten, also warum sollte er es sofern er damit umgehen kann nicht benutzen. schaut mal wieviel leute eine kandare haben beim reiten, die sie nicht benutzen sollten. da sagt auch keiner was.

Wie benutzt man ein Stachelhalsband richtig?
vielleicht so ?
http://cesarmillaninc.com/dogwhisperer/showclips.php
Emily
 
wie gesagt ich habe noch keine sache gesehen wo er eins benutzt hat, bis auf das foto da oben.......hab nur von den sprechen können was ich gesehen habe.
wie man eine Koralle richtig benutzt?!" mit hirn und net mit gewalt.....
gegenfrage, wieviel idioten reiten mit ner kandare und sollten das ding net mal von der weite angreifen dürfen?!
 
hallöle,

wenn der geneigte beobachter genau hinsieht, dann fällt auf, daß der stachler sehr weit oben angesetzt ist, sprich genau unterm kopf am halsansatz. dh. der hund kriegt sofort die stachlen in den kehlkopf, wenn er ne "falsche" bewegung macht. cesar millan arbeitet viel mit seinen selbstgebastelten, doppelhalsbändern, sprich ein HB das einmal wie der stachler, direkt unterm hals ansetzt und dann nochmal weiter unten. da gibts zumindest richtig guten druck auf dem kehlkopf.
2mal sind szenen dabei, wo der abgebildete rotti so richtig schön tobend im stachler hängt. seine stimm- und luftlage hinterher mag ich mir gar nicht vorstellen, abgesehen davon, daß ihn das auch töten könnte, eingedrückter kehlkopf ist nicht wirklich gesund.
ich bezweifle, daß der mann wirklich weiß, was er da tut und ich glaube nicht, daß es langfristige erfolge sein werden, mit derartig aversiven reizen beseitigt man ein verhalten nicht dauerhaft, man unterdrückt es auf zeit. symptom bekämpft, ursache aber noch lange nicht behoben.
mir ist er mehr als suspekt...

gruß

silke und lenchen
 
hallöle,

wenn der geneigte beobachter genau hinsieht, dann fällt auf, daß der stachler sehr weit oben angesetzt ist, sprich genau unterm kopf am halsansatz. dh. der hund kriegt sofort die stachlen in den kehlkopf, wenn er ne "falsche" bewegung macht. cesar millan arbeitet viel mit seinen selbstgebastelten, doppelhalsbändern, sprich ein HB das einmal wie der stachler, direkt unterm hals ansetzt und dann nochmal weiter unten. da gibts zumindest richtig guten druck auf dem kehlkopf.
2mal sind szenen dabei, wo der abgebildete rotti so richtig schön tobend im stachler hängt. seine stimm- und luftlage hinterher mag ich mir gar nicht vorstellen, abgesehen davon, daß ihn das auch töten könnte, eingedrückter kehlkopf ist nicht wirklich gesund.
ich bezweifle, daß der mann wirklich weiß, was er da tut und ich glaube nicht, daß es langfristige erfolge sein werden, mit derartig aversiven reizen beseitigt man ein verhalten nicht dauerhaft, man unterdrückt es auf zeit. symptom bekämpft, ursache aber noch lange nicht behoben.
mir ist er mehr als suspekt...

gruß

silke und lenchen

DANKE
 
wie gesagt ich habe noch keine sache gesehen wo er eins benutzt hat, bis auf das foto da oben.......hab nur von den sprechen können was ich gesehen habe.
wie man eine Koralle richtig benutzt?!" mit hirn und net mit gewalt.....
gegenfrage, wieviel idioten reiten mit ner kandare und sollten das ding net mal von der weite angreifen dürfen?!

Tolle Aussage :rolleyes: :mad:

und ich ma denk das in den USA sind so halsbänder net verboten, also warum sollte er es sofern er damit umgehen kann nicht benutzen

Wenn man sich deine Aussagen hier durchliest, kann man auf deine Ausbildungsmethoden gute Rückschlüsse ziehen. Nur weil die Gesetzgebung in einem Land nicht gegen Stachelhalsbänder ist, wird der Tierschutz plötzlich unwichtig? Aber ............. im Amiland habens auch noch die Hundecontainer (Hunde werden bei lebendigen Leib in den Container geworfen und 1 mal pro Woche "geschreddert"). Deine Beitrage lesend kommt Übelkeit in mir hoch.

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ............. im Amiland habens auch noch die Hundecontainer (Hunde werden bei lebendigen Leib in den Container geworfen und 1 mal pro Woche "geschreddert"). Deine Beitrage lesend kommt Übelkeit in mir hoch.

:eek: :eek: fortschrittliches Land:rolleyes: :rolleyes: mir kommt das Kotzen:(


@englishpointer

Einen Stachler setzt man richtig ein, indem man dem Hund nunmal WEH TUT.
(sonst hätten die Stachler ja keinen Sinn:rolleyes: )
Sorry, aber die Aussagen hier von Dir sind echt arg........:eek:
 
wie gesagt ich habe noch keine sache gesehen wo er eins benutzt hat, bis auf das foto da oben.......hab nur von den sprechen können was ich gesehen habe.
wie man eine Koralle richtig benutzt?!" mit hirn und net mit gewalt.....
gegenfrage, wieviel idioten reiten mit ner kandare und sollten das ding net mal von der weite angreifen dürfen?!

Richtig benutzen? Geht das überhaupt???
Meiner Meinung nach nicht, ohne das dem Hund Schmerzen zugefügt werden! :(

Und von wegen Kandare, ich weiß zwar ned was die jetzt mit diesem Thema zu tun hat aber: Ich würde nie eine verwenden, weil ich dazu das nötige können garnicht hab. Aber es gibt sicher genug Leute, die sie trotzdem verwenden, auch wenn sie dem Pferd damit nur schaden. Und das ist genauso beschiss als wenn jemand nen Stachler verwendet. :( :mad:

lg
Yasrina
 
wie gesagt ich habe noch keine sache gesehen wo er eins benutzt hat, bis auf das foto da oben.......hab nur von den sprechen können was ich gesehen habe.
wie man eine Koralle richtig benutzt?!" mit hirn und net mit gewalt.....
gegenfrage, wieviel idioten reiten mit ner kandare und sollten das ding net mal von der weite angreifen dürfen?!


ein sehr schwaches Argument... Kandaren sind NICHT verboten :rolleyes:
Und es gibt genug Trensen die mehr Schaden anrichten können als Kandaren...
Damit zu argumentieren, dass Stachler eh ok sind ist wohl das Schwachsinnigste was ich je gehört habe...
 
ich habe nie gesagt das stachler ok sind, nur schätz ich das sie den den richtigen händen wohl keinen Schaden anrichten können. ich selber würde keinen benutzen, hab ich auch nie behauptet.

eigendlich sollte das aber über den typen gehen und net über die einstellungen zu stachler oder sonstigen.

weil i denk zu den Thema gibt es genug threads.
 
Oben