ceasar millan (Dogwisperer in Amiland)

Unfähiger Trainer mit Stachler und dieser Beitrag
EnglishPointer schrieb:
wie man eine Koralle richtig benutzt?!" mit hirn und net mit gewalt.....
sind zum
amfk9bpfkxhhdrs12.gif

Lieben Gruss in die Steinzeit

Wenns dort keine anderen Hundetrainer gibt, die das Problem anders lösen können und bevor der Hund eingeschläfert wird... hab ich ehrlich gesagt nix dagegen. Aber auch nur dann wenns der letzte Trainer und der letzte Ausweg vor der Todesspritze ist.Das eine Video mit der Pit Hündin die fast erstickt am Würger ist extrem heftig.

*wiederhochholenmuss*
in der beilage vom kurier ist ein bericht übern millan. sein bestsellerbuch wird jetzt übersetzt (deutsch) und kommt dann auf den markt. der herr muth hat übrigens auch seinen senf dazu gegeben :D

hat das zufällig wer gelesen?

gestern in der FREIZEIT...jaja habs kurz überlesen. habs aber eh noch da liegen. werd das heute abend mal genauer lesen.

ich find aber auch, das er kein hundeflüsterer ist. eher einer der doch viel mit dominaz arbeitet und auch eben viel schmerzen zufügt um gefügig zu machen.
nur...kurenai hat recht.. bevors eingeschläfert werden sollen..fände ich das wohl auch eher ok, als die todesspritze

Ja, aber Stachler und Co sind doch keine Gewalt...:rolleyes: Ja Mensch! Ihr versteht das aber auch nicht!!!;):p:eek:

Lg, Tanja

PS: Kann man das in D irgendwo nachlesen? *neugierigbin*

Ja ja, der Reini Muth......, war mit meiner vor 2 Jahren ca. bei ihm...........
hat nicht wirklich was geflüstert.......

ja das hab ich damals auch gesehen! der absolute wahnsinn!!! der typ verlangt an die 70 euro/stunde, und wenn der hund "heut nicht reden mag", dann waren die 70 euro hat weg - nach 10 minuten!!!!

man fasst es nicht!

In kurzen Worten:

Einer, der am Kopf gefallen ist und seither "hundeflüstern" kann ("Du bist ein grooooßer Hund, Du bist ein muuuuutiger Hund..."). :rolleyes:

Der war mal im Fernsehen - sehr unterhaltsam. :p :D

LG, Andy

ich glaub, ich hab's schon mal geschrieben, aber zur allgemeinen Erheiterung nochmals. Der "Hundeflüsterer" Mut hat früher Kindern in der Innenstadt Märchen geflüstert. Er hatte einen eigenen Namen (fällt mir jetzt nicht ein..). Er hatte so ein mittelalterliches Samtgewand an, mit einem Hut, der eine Feder trug (so, wie der Teufel im MA in persona öfters dargestellt wurde). Da saß nun Mut und erzählte den Kindern Märchen....

also um ne dogge mit einem "schweizer bandl", das direkt hinter den ohren fest zusammen gezogen ist, auf rutschigem boden gefügig zu machen, brauch i wirklich koan millan. das könnte ich auch, wenn ichs wollte!

und sowas verdient noch geld damit! echt zum k.....

Oben