cdvet abwehrkonzentrat für Hund

bullyline

Super Knochen
Hallo!

hat das schon wer verwendet und funktioniert es?

MEine Luna hat eine Flohstichallergie und brauchtdas ganze Jahr über etwas gegen Flöhe, ab ca. mai benutze ich das Pro Meris das ist gegen Flöhe und Zecken, aber das ganze Jahr über möchte ich diese Chemiekeule nicht verwenden. Hat wer sont noch gute Tipps??

Hallo,

Habe gelesen, dass das Zeug ganz super sein soll und möchte es gerne ausprobieren.

Weiß jemand, ob es im Raum Wien ein Geschäft gibt wo man es kaufen kann oder einen günstigen Web-Shop?

Danke für die Info!

Hallo,

Habe gelesen, dass das Zeug ganz super sein soll und möchte es gerne ausprobieren.

Weiß jemand, ob es im Raum Wien ein Geschäft gibt wo man es kaufen kann oder einen günstigen Web-Shop?

Danke für die Info!

Selber vertreibe ich es nicht aber ich kann dir bei Interesse eine Verbindung herstellen per PN.

lg Gitti

ich hab es bei Deikoon verwendet und es NICHT gewirkt :(

ich verwende jetzt wieder ganzjährig Scalibor und er hat keine Zecken (Flöhe hatte er ohnehin noch nie :D) - damit hab ich die besten Erfahrungen ;)

Selber vertreibe ich es nicht aber ich kann dir bei Interesse eine Verbindung herstellen per PN.

lg Gitti

Vielen Dank, aber ich habe es schon bekommen. Hab nicht mal Versandgebühr bezahlt! :D

Wir verwenden es jetzt seit ca. 7 Wochen und hatten keinen einzigen Zeck seitdem! :) Bin sehr zufrieden!

Oben