Cats and Dogs waren in Györ!!

Hallo Annette!

Schön, dass Du jetzt auch hier bist. :D

Willkommen!!!!
Lg. Nadja
PS: Soll ich Dir den Buben auf, eh schon wissen, inserieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, das Auge von der kleinen Ylvie sieht ja aus, als ob das rausgenommen werden müsste, echt übel.

Freu mich für den Punktibuben.
 
Hallo Annette!

Ja, wenn ich genau gelesen hätte, hätte ich es eh gesehen, ich Döddel:)

Hab den Burschen schon inseriert, nur leider klappt es dzt. mit den Fotos nicht, werds heute nochmal probieren, ansonsten morgen, okay!

Lg.
Nadja
PS: Hab auf Dein Mail schon geantwortet;)
 
Hallo!

Also der kleinen Ylvie gehts den Umständen entsprechend gut... sie frisst brav und nimmt auch zu. Leider hat sie sich ihr Augerl aufgekratzt/verletzt und muss nun einen Kragen tragen... bis sie operiert werden kann...

Genauere Auskunft kann die Pflegemami geben, ich werde sie fragen ob sie einen kleinen Bericht schreibt... :)

@Annette: Vielen Dank für deine Hilfe und deine rasche Reaktion! Ihr seid spitze... :)
 
@ Nisi,


Schade dass Du auf meine PN nicht reagierst und anscheinend auch nur von bestimmten Leuten Hilfe annimmst.....

Nichtsdestotrotz wünsche ich den Armen in Györ alles Gute für die Zukunft auf dass sich viele Pflege- bzw. Fixplätze finden....

LG

Amaz
 
@Amaz: Tut mir leid, ich habe einfach nicht die Zeit ständig vor dem PC zu sitzen und alles zu beantworten... wir hatten alle sehr viel zu tun in letzter Zeit... Abgesehen davon hab ich gesagt, ich melde mich wenn ich deine Hilfe brauche und wenn neue Kätzchen kommen... Dies war bisher nicht der Fall... Sorry :rolleyes:
 
@ Nisi: hab gern geholfen, danke für das Gespräch heute Abend ;-)

Alles Gute weiterhin für Deine Arbeit - melde Dich, wenn wieder ein Tupferlhund Hilfe braucht, Annette

Mogli, der Dalmibub geht am Mittwoch auf unsere Pflegestelle nach Köln - falls sich vorher niemand in ihn verliebt, was ich gar nicht glauben kann.....
 
@ Nisi: hab gern geholfen, danke für das Gespräch heute Abend ;-)

Alles Gute weiterhin für Deine Arbeit - melde Dich, wenn wieder ein Tupferlhund Hilfe braucht, Annette

Mogli, der Dalmibub geht am Mittwoch auf unsere Pflegestelle nach Köln - falls sich vorher niemand in ihn verliebt, was ich gar nicht glauben kann.....

Er ist wirklich süß!!!:p :)

Drücken alle verfügbaren Daumen, Zehen und Pfoten!!:) :) ;)
 
@Amaz: Tut mir leid, ich habe einfach nicht die Zeit ständig vor dem PC zu sitzen und alles zu beantworten... wir hatten alle sehr viel zu tun in letzter Zeit... Abgesehen davon hab ich gesagt, ich melde mich wenn ich deine Hilfe brauche und wenn neue Kätzchen kommen... Dies war bisher nicht der Fall... Sorry :rolleyes:


Keine Frage, dass Du viel zu tun hast, aber es war die Rede davon dass wer am Sonntag, den 12.11. runterfährt, Du aber noch nicht weisst wann genau und Dich Mitte der Woche melden wirst....

Und nachdem Du Dich nicht gemeldet hast und meine PN auch nicht beantwortet hast, habe ich mir halt meinen Teil gedacht.....sorry, wenn ich damit falsch lag (habe leider auch negative Erfahrung mit manchen Orgas gemacht)....:eek:

Liebe Grüße

Amaz
 
Hallo!

News:

Am Samstag waren ja wieder einige fleißige Helfer in Györ... :)

Annette hat ja den Dalmi-Rüden gerettet...

Dann wurden noch der Windhund Rüde und 3 Welpen (kurzhaarig) rausgeholt und auf Pflegestellen untergebracht.

Weiters 2 kleine Miezen die auch in einer Pflegestelle versorgt werden, wobei eine der beiden Katzen krank ist und im Moment medizinisch behandelt wird... Wir drücken alle die Daumen, dass es der Mieze bald besser geht... :)

Zwei vermeintlich trächtige Katzen... wobei sich herausstellte, dass nur eine Katze trächtig war...

Beide wurden auf Pflegestellen untergebracht. Pumkin ist eine davon und wird im Moment noch behandelt, ihr geht es aber gut und sie kann bald vermittelt werden... sie ist eine Blue-Orange... wunderschönes Tier... :)

Giulia ist die zweite der Katzendamen und hat am Sonntag gleich ihre Babys zur Welt gebracht... es war eine schwierige und anstrengende Geburt für die Mami selbst und für die Geburtshelfer Sieben und Silke... Danke noch mal an die beiden großartigen Helfer... :) Leider hat es ein Baby nicht geschafft, es kam tot zur Welt... :(

Dafür konnten 2 gesunde Babys das Licht der Welt erblicken... einmal der kleine Alexander (rot-weiss) und einmal das süße Mäderl Silke (dreifärbig)... :)

Dann wurde noch ein Handaufzuchtskitten mitgenommen... der kleine Dusty, der nun von Super-Katzenmami Silke versorgt wird! Anfangs kränkelte der Kleine, doch nun scheint es bergauf zu gehen!! Unsere vorhandenen Pfoten und Daumen sind gedrückt!

Leider gibt es auch noch traurige Nachrichten: Die kleine Ylvie hat es nicht geschafft, sie ist gestern verstorben... Sie wurde operiert (ihr Auge musste entfernt werden), nach der OP ging es ihr den Umständen entsprechend gut, leider versagten dann später bei der Kleinen die Kräfte und sie starb an einem Lungenödem. Wir trauern um die kleine Ylvie... :( :(

Hier noch ein letztes Bild von der süßen Ylvie die so tapfer gekämpft hat und leider trotzdem verloren hat... :(
 
Ach ja nochwas:

Györ ist eine Privatinitiative, da der Verein die Kosten nicht tragen kann, für Behandlungen etc.

Die fleißigen Helfer haben sich aber entschlossen weiter zu machen, zum Wohle der armen Kreaturen da unten... :)

Cats and Dogs wird dieses Projekt mit allen Mitteln die zur Verfügung stehen tatkräftig unterstützen... Ich möchte euch bitten, vergesst die armen Tiere in Györ nicht... unsere Schützlinge und unsere Helfer brauchen EURE Hilfe!!!

Die Behandlungs- und Operationskosten haben alle Helfer von PRIVATEM Geld finanziert... es wäre wichtig sie dabei zu unterstützen... es ist eine beachtliche Summe zusammen gekommen... auch die OP für die kleine Ylvie muss bezahlt werden, auch wenn sie es nicht geschafft hat... :(

Im Moment ist es ca. eine Summe von 1572 Euro die von allen Helfern privat bezahlt wurden... ich möchte euch bitten, helft diese Kosten zu minimieren, damit man weiter helfen kann... die Tiere in Györ haben es verdient... und auch die tollen und lieben Helfer die unermüdlich dafür arbeiten!

Bitte mailt an: kitten@chello.at und lasst euch die Bankverbindung schicken, wenn jeder nur 1 Euro überweisen könnte, wäre allen Beteiligten geholfen!

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn die Leute die an uns und unsere Arbeit glauben, nicht auf diesen emensen Kosten sitzen bleiben... es freut sie sicher zu sehen, dass da draußen auch noch liebe Tierfreunde gibt, welche die Geschichte von Györ verfolgen und sie unterstützen...

Die Privatinitiative Györ und der Verein Cats and Dogs sind ein Team... welches zusammenhält und wo man sich gegenseitig unterstützt... gemeinsam kann man mehr erreichen! Auf unserer Homepage unter "Privat" suchen noch einige Tiere aus Györ ein zu Hause, bitte gebt ihnen eine Chance!

Ich danke euch schon im Voraus, für die Hilfe....
 
@Nisi: noch einmal meine Frage: könntest du auch so eine Rollmatratze (Ikea) brauchen? ich bin Samstag das letzte Mal, bevor ich nach WIen fahre, am Hundeplatz und ich muss derjenigen, die mir die Matratze angeboten hat, vorher noch Bescheid geben, dass sie sie mitbringen soll...
 
Hier nun die Kontonummer von der Privatinitiative Györ... :)

Kontonummer 1057 7179 200
BLZ 18400
IBAN AT451840010577179200
BIC/SWIFT BGENATWWXXX
beim Empfänger bitte Astrid M. eingeben.
Konto bei der Generalibank

Danke für eure Hilfe, im Namen von allen geretteten Miezen und Wuffls und den Pflegemamis... :)
 
Oben