Carlos & Amie

amie1703

Medium Knochen
Eine liebe Userin hat mir vor einiger Zeit eine tolle Box für unseren Patenhund geschenkt. Vor ein paar Tagen erkundigte sie sich nach ihm und hier sind die versprochenen Bilder.

Carlos war ganz furchtbar ängstlich, kannte nichts bis - ja bis er das Amietier getroffen hat :). Der Bub sitzt leider nach wie vor im Tierheim, aber wir unternehmen so oft wie möglich etwas mit ihm.

Zu Silvester bei uns ;)

Zuletzt bearbeitet:
So schöne Bilder, zwei wunderbare Hunde. Ich wünsche Carlos einen Traumplatz, obwohl.......den hat er ja irgendwie schon bei dir.
Alles Gute weiterhin mit ihm!!

Ja, irgendwie hat er den bei uns, zumindest zeitweise. Es wäre mir das Liebste für beide Hunde, wenn er bei uns einziehen könnte. Die Zeit die er benötigen würde haben wir im Moment nicht, aber vielleicht ergibt sich eine Lösung.

Ich weiss auch schon was bald von jemand hier kommen wird:

mei, der Buuuuuuuuuuuuuuuub:D:D:D

Ja Carlos hat sich wirklich toll gemacht, so aengstlich und gestresst wie der war, das kann sich heute keiner mehr vorstellen.

Und zu Amie sag ich nix, ausser: mein Mausiiiiiiiiiiiiiiii:D:D

also den bildern nach würde man echt nicht glauben, dass die zwei hübschen noch nicht zusammen leben.

ich hoffe, ihr habt bald die notwendige zeit um carlos fix nach hause zu nehmen!

er scheint ja mit nix und niemanden probleme zu haben?? lauft ohne leine, kuschelt mit amie, pölster, teppich uuuuuuuuund katze :)

CARLOS darf bei Amie bleiben !!!!!!!!!!!!! Hurra !!!!:D:D:D:):)

Hier in seinem neuen zu hause, total glücklich der bub............

130310092608_der_bub_in_seinem_zu_hause.jpg

da hat aber jemand einer kleinen hundeseele offenbar eine ganz große freude gemacht. alles gute dem süßen bub und seiner familie

Oben